Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Soso.
Kommt bei mir sehr erpresserisch/egoträchtig an

"Wenn du mir nicht xxx erlaubst - dann MUSS der Faden halt geschlossen werden - ha!" *mitdemfussaufstampfgeräusch

Im Prinzip der Fall, dass es hier logischerweise Thema ist, und es nicht möglich ist den Artikel hier anders zu diskutieren.
Du kannst nicht den Hauptgrund, warum wir uns unsicher fühlen, dem Artikel zufolge, ausklammern, wenn du den Artikel diskutieren willst. Macht null Sinn. Thema verfehlt wäre das in der Schule.

Aber wenn @Isisi 2.0 mir erzählt hätte ich solle nichts mehr schreiben, wäre das passiert, aber wurde umgekehrt dazu herausgefordert es zu tun.

Werbung:
Im Artikel steht auch
_______
Die Mehrheit macht sich darüber hinaus große Sorgen wegen der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland, der Entwicklung der Energie- und speziell der Heizkosten, der politischen Stabilität in Deutschland und dem Risiko, dass Deutschland in militärische Konflikte hineingezogen werden könnte.
______

Und es steht noch mehr drin
Also nichts mit nur einer Thematik, sondern dem Deutschen bereiten verschiedene Dinge Sorgen

Im Artikel steht auch
_______
Die Mehrheit macht sich darüber hinaus große Sorgen wegen der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland, der Entwicklung der Energie- und speziell der Heizkosten, der politischen Stabilität in Deutschland und dem Risiko, dass Deutschland in militärische Konflikte hineingezogen werden könnte.
______
Und es steht noch mehr drin
Also nichts mit nur einer Thematik, sondern dem Deutschen bereiten verschiedene Dinge Sorgen

Ja und, schreibe dann dazu?!

Jetzt aber ausgerechnet den Hauptgrund speziell auszuklammern ist wie gesagt Unsinn, aber das bedeutet nicht umgekehrt, dass ich wiederum die anderen Themen im Thread einschränken will. Davon war nicht die Rede. Aber wenn dich das interessiert, die Heizkosten zum Beispiel, kannst du selber darauf eingehen.

Achso, wenn's da immer noch ne Themensperre dafür gibt ... tja ... Pech gehabt ...
ist dann aber nicht @JimmyVoices Entscheidung, sondern die von @Walter ...

Ich sehe es schlicht so, dass ich zumindest erst einmal dazu schreibe, wenn so ein Thread mit dem Thema (auch wenn es, JA, nicht das einzige Thema ist) stehen bleibt, statt geschlossen zu werden.

Und nachdem ich dann kurz davon ausging, ich sollte nicht mehr dazu schreiben, wurde mir aber erzählt, dass ich doch antworten soll, wie bereits gesagt. Insofern sehe ich das jetzt erst einmal so, dass es möglich ist dazu zu schreiben, was ich natürlich gutheiße.

Einen eigenen Thread mache ich zu solchen Themen aber weiter nicht auf.

Werbung:
Und wieder verbindest du etwas, in einem kleinen Nebensatz, mit Flüchtlinge
Rechtspopulistisch
Da kannst du dich noch so drüber aufregen

Ja. In dem Fall pro Flüchtlinge. Hör bitte auf, mir sowas unterzujubeln. Ich baue meine Argumentation hier auf, und lasse Flüchtlinge völlig außen vor. Ich spreche globale Probleme an. Ich habe mich hier noch nie gegen Flüchtlinge ausgesprochen.

Zurück
Oben