Der Wille Gottes

Werbung:
Yamina schrieb:
Aha..:confused: und wie ist Deine Vorstellung bzw.Ansicht...?
Wäre nett wenn Du es mal (be)schreiben würdest...
LG,Yamina:)

Wenn du meine letzten beiden Beiträge im Thread "Karma" gelesen hast (und diesmal konzentriert bitte :D) dann würdest du erkennen wie ich Gott sehe.

Liebe Grüsse vom Narren :)

Der_Narr schrieb:
Wenn du meine letzten beiden Beiträge im Thread "Karma" gelesen hast (und diesmal konzentriert bitte :D) dann würdest du erkennen wie ich Gott sehe.

Liebe Grüsse vom Narren :)

Oh...sorry...werd mich bemühen...ist nur so,das ich ziemlich süchtig mittlerweile bin...komm gar nicht mehr vom Pc weg...alles so interessant...:)

Yamina schrieb:
Ich meinte diese Aussage...kannst Du sie erklären?

LG,Yamina:)

Geistige Wesen gibt es viele.

Aber Gott.

Als ein ewig existentes Wesen.

Als ein Wesen, das absolut vollkommen, also insbesondere allmächtig und allgütig ist.

Als ein Wesen,das in seiner Allmacht und Allgüte die Welt mitsamt den Menschen erschaffen hat und lenkt.

LG Tigermaus:)

TIGERMAUS schrieb:
Geistige Wesen gibt es viele.

Aber Gott.

Als ein ewig existentes Wesen.

Als ein Wesen, das absolut vollkommen, also insbesondere allmächtig und allgütig ist.

Als ein Wesen,das in seiner Allmacht und Allgüte die Welt mitsamt den Menschen erschaffen hat und lenkt.

LG Tigermaus:)

Einverstanden:)

Zitat:
Du glaubst das Gott ein geistiges Wesen ist,mit dem du Kontakt aufnehmen kannst.

Ja, sicher. Die Erfahrung zeigt es
RitaMaria schrieb:
Kontakt - na wie denn - Redet er/sie? Wenn ja was sagt er denn da so - wie das Wetter wird oder dass er vorhat wiedermal ein Erbeben loszulassen.

Werbung:
Kontakt - na wie denn - Redet er/sie? Wenn ja was sagt er denn da so - wie das Wetter wird oder dass er vorhat wiedermal ein Erbeben loszulassen.

Hat mal grad jemand ein paar (Kunst-)Perlen zum Werfen übrig?
Echte sind mir hier wirklich zu schade...

Gruß von Rita

Zurück
Oben