'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

Na, Schooko, verstehst Du Dich auf Deinen eigenen Guss nicht himmlisch? ^^

Dia Dia, dein Sendungsbewusstsein nimmt ein bisschen vergewaltigungscharakter an.

Du fühlst Dich wie von einem Tsunami überrollt?^^

Aber wer es braucht...
der findet
hier
Welches Kind fürchtet sich im Dunkeln. Das muss man auch mal lernen; dass es überhaupt 'dunkel' gibt, nämlich im Sinne von schlecht.

Oh – da ich vermute, dass Du denselben Horizont mit aller anderen Spezie dieses Planeten teilst, dürfte es Dir nicht unbekannt sein, dass Kinder im leibhaftigen Dunkel nicht gerne sich von aller Welt alleingelassen fühlen – oder?

Auch die Kleinen von anderer FAUNA werden nicht sich selbst überlassen und fühlen sich gerne unter die Fittiche genommen...Ausser es handelt sich um Kinder von z.B. Schildkröten oder Fischen, die sind gleich ungeschützt auf sich selber gestellt.

Leibhaftiges Dunkel ist ganz natürlich – auch in der eigenen Pupille. Was das Licht geistig ausgehen lässt, ist jedoch Destruktivität gegenüber sich selber und aller Welt Natur, mit der wir im Herzen eins sind, aufgrund Selbst-Entfremdung oder Gottlosigkeit.

Werbung:
Und Du polarisierst ja genau in dieser Hinsicht. mit.
Heil - Unheil. Verbunden – Unverbunden.

Wenn ich wie in der Geschichte von Rumpelstilzchen oder des Kaisers neue Kleider die Dinge beim NAMEN nenne, fühlst Du Dich davon polarisiert und geistig gelähmt?

Du mußt als Heil-Kraft schon zwischen Un-Heil und Heil zu unterscheiden wissen, um Sinn zu machen - oder nicht? Wenn Du nicht mehr zwischen Hell und Dunkel, Gesundheit und Krankheit, Vollwertigkeit und Minderwertigkeit IM GEFÜHL genau zu unterscheiden weißt, wie kann sich daraus etwas Gescheites ergeben, da Dir ja Dummheit dann gleichwertig ist? Wie willst Du Dich wieder als Zünglein Deiner Gewogenheit wissen, wenn Du nicht fein zu differenzieren weißt und Dir aus allem einen EINHEITSBREI machst, der Dir den Geschmack an Dir selber verdirbt???

Das Verbundene als 'das Verbundene' beschrieben und angestrebt, ist getrennt. Schon mal aufgefallen? (Dafür muss man aber kurz mal darüber kontemplieren.)

^^
Wenn ich mir nicht innig verbunden bewusst bin, kann ich doch auch nicht über Trennung davon schreiben, weil es nun mal keine Vorstellung von Seelenheil gibt, sondern nur Bewusstsein. Bin ich wieder heil, bin ich mir doch nicht mehr unheil und unverbunden, falls Dir das verständlich ist.

Dia Dia, dein Sendungsbewusstsein nimmt ein bisschen vergewaltigungscharakter an.
Aber wer es braucht...
der findet
hier
Welches Kind fürchtet sich im Dunkeln. Das muss man auch mal lernen; dass es überhaupt 'dunkel' gibt, nämlich im Sinne von schlecht.
Und Du polarisierst ja genau in dieser Hinsicht. mit.
Heil - Unheil. Verbunden - Unverbunden.
Das Verbundene als 'das Verbundene' beschrieben und angestrebt, ist getrennt.
Schon mal aufgefallen? (Dafür muss man aber kurz mal darüber kontemplieren.)

Das erinnert mich alles an diese amerikanischen lauten Predigersendungen. Hybrid aus Missionar und Marktschreier.

Was schreist du denn da unaufhörlich von dir weg. Da ist rasende Angst.
Ich glaube wenn du Still bleiben müsstest, mit dir selbst konfrontiert, würdest du nicht ausrasten?

Yep - dieser Meinung stimme ich auch zu.
Wenn man das ganze Geschreibsel von "FotoTeuFel" :D mit lesen tut, kommt man zwangsläufig irgendwie auch zu dieser Meinung!

Irgendwie fanatisch, das Ganze...
Wie im echten Leben eben. :D

Das erinnert mich alles an diese amerikanischen lauten Predigersendungen. Hybrid aus Missionar und Marktschreier.

Aha.

Nun, wenn Du bedenkst, wie sehr geistige Schichten von Übelwollen und Gewalttätigkeit das unschuldige Sein überlagert haben, braucht es nun mal ebenso vieler Wasser, um sich davon wieder reinzuwaschen...

Oder anders: Seit Jahrtausenden geistig verinnerlichte Konzepte haben sich kollektiv so sehr verfestigt, dass nur steter guter Tropfen ausspülend wirkt...Hier greift dann wieder die biblische Geschichte vom gesunden Wasser, das in gesunden Wein (= Spirit) verwandelt wird...

Was schreist du denn da unaufhörlich von dir weg.

^^
Ah – Du übersetzt Dir Grossbuchstaben im üblichen Sinne? Sie dienen nur zum Fokussieren der Aufmerksamkeit, was jedoch auch nichts nützt, wenn Worte flüchtig gelesen werden...

Es stimmt, dass ich unaufhörlich, geistig frei von der Leber weg – stellvertretend für unzählige andere Wesenheiten, die stumm im Hintergrund bleiben müssen, sind sie nicht des Menschenwortes mächtig - von mir schreibe.

Da ist rasende Angst.

Interessant, auf was Du VOREINGENOMMEN fokussiert bist.
Was genau glaubst Du, wovor ich rasende Angst haben müßte, der Du selber fern bist?

Ich glaube wenn du Still bleiben müsstest, mit dir selbst konfrontiert, würdest du nicht ausrasten?

Echter Schokoguss ist mir ehrlich gesagt lieber – er kann ausgewogen himmlisch munden.

Wenn ich nicht absolute Stille in mir wäre, würde ich immer noch nicht mein eigenes Wort wahrhaft göttlich verstehen und im Überblick sein, falls Dir 3. Auge IM GEFÜHL vielsagend wirkt...

Sehr interessant finde ich Deine Interpretation hinsichtlich mir, da Du zuviel glaubst und zuwenig doch von mir wirklich weißt...

Ich bin mir inzwischen gewachsen, auch wenn es Dir unverständlich bleibt...:)

Yep - dieser Meinung stimme ich auch zu.
Wenn man das ganze Geschreibsel von "FotoTeuFel" :D mit lesen tut, kommt man zwangsläufig irgendwie auch zu dieser Meinung!

Irgendwie fanatisch, das Ganze...
Wie im echten Leben eben. :D

Es nennt sich Forum
doch stellt man eine frage
so erntet man nur hohn.

Nur nichtssagende Meinungen,
Kommentare ohne Sinn.

Kaum einer nimmt es ernst worüber man hier sinnt.
Nur schreiben um des schreibens willen,
der Inhalt interessiert schon lang nicht mehr.

Es war bestimmt mal anders gedacht,
bestimmt anders gewollt
aber der Mensch der nicht anders kann,
macht die anderen nur an
um seine eigene schwäche zu verbergen
und lieber über andere lacht.

Besinn dich wieder auf dich,
besinn dich auf das wesentliche,
nicht das provozierende zählt
sondern das Wissen.

Wenn Du wieder für Dich echt - also unverwechselbar - bist, weist Du Dich von Falschheit zu unterscheiden. Gibt es bei Dir leibhaftigen Erguss, wenn Du schlapp machst, anstatt intensive Energie aufbaust? Sprudelst Du auf Dauer über, wenn Du Dir unwesentlich bist und andere lieber niedermachst? Es ist wie bei einem leibhaftigen Erguss und der unterschiedlichen Erlebensqualität, ob Du mit Dir nur Sex machst oder wahrhaft IN LIEBE BIST.

Das Kind in Dir bleibt ob Deiner Überheblichkeit im Herzen stumm und damit willst Du ja nichts zu tun haben - mit Deinem tiefsten Schmerz, den wir alle bewältigen müssen, um uns wieder auf Erden im Himmel zu wissen. :)

Werbung:
Zurück
Oben