So? Das sagen einige hier? Wer denn?So kann man das ganze Forum auffüllen..und dann man sagt so wie einige hier.
Ach.. natürlich, meine lieben, das ist wie der kleine Tropfen im Vergleich zu 1933-1945. Das weiss ich als @Pavel07 sehr gut! Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So? Das sagen einige hier? Wer denn?So kann man das ganze Forum auffüllen..und dann man sagt so wie einige hier.
Ach.. natürlich, meine lieben, das ist wie der kleine Tropfen im Vergleich zu 1933-1945. Das weiss ich als @Pavel07 sehr gut! Danke.
Das faktenferne Rauschen ist ein Internet- und vor allem aber ein Algorithmen-Ergebnis. Und die sind gewollt. Nicht unbedingt in ihrem Ergebnis, aber in der Linie, die vordergründig gesetzt wird.Danke für diesen Beitrag. Ohne jeden Zweifel gab es in der letzten Zeit antisemitische verabscheuungswürdige Taten, von denen keine relativiert werden darf. Gerader in jüngster Zeit kam es vermehrt zu solchen. Aber sind es wirklich mehr geworden? Vor allem: Mehr als wann? Im Vormonat, Vorjahr oder Jahrzehnt?
Ich erinnere mich daran, wie z.B. Leute aus ganz Deutschland den schrecklichen Mord in Freudenberg zum Anlass nahmen, über die steigende Rate der schweren Kriminalität bei Jugendlichen zu klagen. Tatsächlich sank die Anzahl aber schon seit vielen Jahren...
So man kann die nackte Fakten als das "Propaganda" etikettieren, alles!Nur wenige Internet-Nutzer sind sich der digitalen Mechanismen und ihrer eigenen Funktionalität bewusst bzw. sind befähigt und Willens zu erkennen, was sie gerade sehen / lesen / wo sie sind und sich verorten.
öffentlich-rechtlicher Rundfunk (kurz ÖRR) gilt für zwei Begriffe – die Hörfunk- und Fernsehprogramme und die Organisationsstruktur öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten. Er wird hauptsächlich durch Gebühren finanziert. Sein Gegenstück ist der privatrechtliche Rundfunk. Zusammen mit ihm bildet der öffentlich-rechtliche Rundfunk das Duale Rundfunksystem. Der privatrechtliche Rundfunk finanziert sich hauptsächlich über Werbeeinnahmen.
Vieles wird erzählt, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren. Man muss sehr vorsichtig sein....
Genau! Wenn man es weiter als Nebel-Kerzen oder als "Rauschen" betrachtet, der stimmt dem Grauen und dem Masskaer zu, wollte er es oder nicht. Danke für deinen Mut und klare Position, @Loop . Respekt!Und aus lauter Vorsicht hat man Juden mit dem Hass allein gelassen, schaut man seelenruhig zu, wie Synagogen angezündet werden, Juden zusammengeschlagen, ermordet werden, aber sind ja nur Juden, mit denen kann man es ruhig machen.
![]()
Seit Hamas-Angriff: Deutlich mehr antisemitische Vorfälle
Seit dem Hamas-Angriff auf Israel ist die Zahl der antisemitischen Vorfälle hierzulande gestiegen. Das zeigen Zahlen des Bundesverbandes der Recherche- und Informationsstellen Antisemitismus (RIAS).www.ndr.de
![]()
Antisemitismus in Deutschland seit Hamas-Terrorangriff 2023| Statista
Verbrannte Israel-Flaggen, antisemitische Parolen bei pro-palästinensischen Demonstrationen sowie ein Brandanschlag auf eine Berliner Synagoge.de.statista.com
![]()
Aktuelle gesellschaftliche Themen
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
![]()
Antisemitismus: Gewalttaten haben 2022 zugenommen
Immer wieder werden Jüdinnen und Juden in Deutschland angefeindet und angegriffen – dabei nimmt die Zahl der schweren Delikte wie Volksverhetzung oder gefährliche Körperverletzung zu. Der Zentralrat ist alarmiert.www.spiegel.de
Für mich es ist die Relativirung. Nochamal:Ich erinnere mich daran, wie z.B. Leute aus ganz Deutschland den schrecklichen Mord in Freudenberg zum Anlass nahmen, über die steigende Rate der schweren Kriminalität bei Jugendlichen zu klagen. Tatsächlich sank die Anzahl aber schon seit vielen Jahren...
Das ist das, was ich als die Verschleierung ernannt hatte. Und wenn man so sagt, dann ich zitiere nochmal:. Tatsächlich sank die Anzahl aber schon seit vielen Jahren...
Das ist die neue und die andere Dimension und bestimmt kein "Rauschen" im Interent, aber du, sehr liebe @Felicia1 hat sich bei dem Beitrag ( von der anderen Userin) bedankt. Damit ich bin fertig. Heute, denke ich.Auch Rudi Wais (Augsburger Allgemeine) wies darauf hin, dass 900 Tote bei neun Millionen Einwohnern wie in Israel einem Anschlag in der Bundesrepublik mit 8000 Toten entsprächen oder in den Vereinigten Staaten mit mehr als 30.000 Toten. Die Hamas, die Hisbollah, der Islamische Dschihad „und ihre Hintermänner im Iran“ verstünden „nur eine Sprache: Härte und Konsequenz“.
Benenne konkret "wie manche hier die Augen vor diesem Rassismus verschließen"!Es ist echt traurig, wie manche hier die Augen vor diesem Rassismus verschließen.
Antisemitismus gibt es von rechter Seite auch von weissen "Bio"Deutschen. Und das nicht zu knapp.Und aus lauter Vorsicht hat man Juden mit dem Hass allein gelassen, schaut man seelenruhig zu, wie Synagogen angezündet werden, Juden zusammengeschlagen, ermordet werden, aber sind ja nur Juden, mit denen kann man es ruhig machen.
Lass es bitte, ich mache den Thread für die alle! Und ich hatte dich gelesen. DANKE DIR!!! Ich hatte geweint, als ich dich las. Das war bestimmt kein "Rauschen", ---Danke!
Es ist echt traurig, wie manche hier die Augen vor diesem Rassismus verschließen.