Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Wir haben ein Gesamtgesellschaftliches Problem
Heißt, es ist nicht nur auf eine einzige Gruppe beschränkt.
Was jetzt gerade herausbricht, entspringt auch einer generellen Israelfeindlichkeit
______
Sollte man ruhig komplett lesen.
______

Werbung:
Die Hamas beruft sich zum Beispiel auch explizit und ausführlich auf die berühmte gefälschte Hetzschrift "Protokolle von Zion".

In Australien zum Beispiel wurde zuletzt von propalästinensischen Demonstranten gefordert die Juden zu vergasen.
Das sollte stimmen:

Am 18. August 1988 veröffentlichte die Hamas ihre Gründungscharta.[54][55][56][57] Darin sind Ideologie und strategische Überlegungen vereint.[57][58] Die Charta stellt laut Colin Shindler, Dozent für moderne Judaistik an der Universität London, eine Synthese aus der Bildersprache des Korans, historischer Tatsachenverdrehung und ungetrübtem Antisemitismus her.[59] Auf die Protokolle der Weisen von Zion wird ungeachtet ihres Fälschungscharakters in diesem Dokument mehrfach Bezug genommen, um damit ein dämonisierendes Charakterbild vom Weltjudentum zu erstellen.[60][61]

Wo steht über Australien,@PsiSnake ? Danke.

Heißt, es ist nicht nur auf eine einzige Gruppe beschränkt.
Doch! Das ist sehr einfach, man geht auf "Hamas", also Wikipedia, man liest dort:

Erster arabisch-israelischer Krieg​

1946 gründete die ägyptische Muslimbruderschaft einen palästinischen Zweig in Ostjerusalem. Unter den etwa 1000 Gründungsteilnehmern hatten sich viele am arabischen Aufstand in Palästina von 1936 bis 1939 beteiligt. Sie erklärten die Beschneidung der Rechte arabischer Palästinenser zur Gefahr für alle Muslime. Sie lehnten den UN-Teilungsplan für Palästina von 1947 ab und bereiteten daraufhin einen als Dschihad aufgefassten bewaffneten Kampf gegen jüdische Siedler vor.
Wenn man aber über die "Muslimbruderschaft " mehr wissen wollte, dann man liest:

Von 1938 bis zum Kriegsbeginn 1939 erhielt die Muslimbruderschaft über den deutschen Agenten in Kairo Wilhelm Stellbogen finanzielle Unterstützung durch das Deutsche Reich. Die deutsche Regierung subventionierte mehrere ägyptische antibritische Gruppen, die Bruderschaft erhielt jedoch die höchsten Zahlungen. Die Bruderschaft verwendete die Mittel für Waffenkäufe und Propaganda im Sinne des sich abzeichnenden Nahostkonflikt im damaligen britischen Mandatsgebiet Palästina.[29] Am Arabischen Aufstand in Palästina beteiligten sich bereits Muslimbrüder als freiwillige Kämpfer. Aus deren Zellen entstand später der militärische Arm der Organisation.[30]

Das sollte stimmen:

Wo steht über Australien,@PsiSnake ? Danke.

...und andere Quellen

Zum Schluss noch einiges, auch wiki:

Verpflichtung zum Mord von Juden​

Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden – nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten – zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken, und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
Sahīh Muslim, Buch 41, Nummer 6985, zitiert in Artikel 7
Und das ist mein Thema!

Doch! Das ist sehr einfach, man geht auf "Hamas", also Wikipedia, man liest dort:

Wenn man aber über die "Muslimbruderschaft " mehr wissen wollte, dann man liest:

So einfach, wie du es dir machst, ist es eben nicht.
Ich find es merkwürdig, dass dir jetzt erst auffällt, dass Antisemitismus in Deutschland zunimmt.
Ich denke, dass du allgemein ein Problem mit Migranten/Muslimen hast.
Deswegen stürzt du dich nur auf eine Gruppe und blendest alles andere aus.

Wir haben nicht nur Jetzt sondern schon einige Jahre ein generelles Problem mit Antisemitismus und ist eben nicht nur auf eine Gruppe oder auf Hamas beschränkt

Sorry, aber ich empfinde dich als sehr Einseitig.

Wir haben nicht nur Jetzt sondern schon einige Jahre ein generelles Problem mit Antisemitismus und ist eben nicht nur auf eine Gruppe oder auf Hamas beschränkt

Sorry, aber ich empfinde dich als sehr Einseitig.
Ach, zuerst ich wollte dich nicht provozieren, @JimmyVoice .
Und klar, du hast auch Recht!!!
Aber... Dieser enorme ZUWACHS man kann nur nach 7.10. 2023 beobachten, das würde niemand bestreiten, oder?
Dass das Problem auch früher auch anwesend war , das ist kristall-klar. LG.

Ich find es merkwürdig, dass dir jetzt erst auffällt, dass Antisemitismus in Deutschland zunimmt.
Kann sein, aber ich hatte gesagt, ich bin kein Politiker und als sehr viele Juden im Pflegeheim wie die Katzen abmurksen könnten, trotz die Polizei-Präsenz, und auch trotz die Uberwachung-s-Kameras, und dort war mein dementer Dad, dann ich war auch wie erzwungen es zu verstehen, wenigstens, so waren die erste meine Beiträge auf diesem Thread.

Werbung:
Zurück
Oben