Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Werbung:

Antisemitische Ausschreitungen : Der Konflikt in Israel spielt auch in Berlin​

von Henriette de Maiziere
Datum: 18.10.2023 20:06 Uhr

In Berlin wurden in den letzten Tagen wieder Häuser mit dem David-Stern markiert. Hass gegen Jüdinnen und Juden wird auf die Straßen getragen.

Für mich es ist die Relativirung. Nochamal:

Das ist das, was ich als die Verschleierung ernannt hatte. Und wenn man so sagt, dann ich zitiere nochmal:

Das ist die neue und die andere Dimension und bestimmt kein "Rauschen" im Interent, aber du, sehr liebe @Felicia1 hat sich bei dem Beitrag ( von der anderen Userin) bedankt. Damit ich bin fertig. Heute, denke ich.

Sie wissen es nicht und es interessiert sie auch nicht, halt Ignoranz gegenüber Rassismus in Bestform. Ich kann da nur noch den Kopf drüber schütteln. Und manche sind leider selbst durch und durch rassistisch, ohne es überhaupt zu merken. Da nehmen sich Rechte und Linke nichts.

Es zeigt aber letztendlich auch nur das, was Juden und Jüdischstämmigen weltweit eh immer schon klar war: wir sind allein.

Der NahOstKonflikt berührt bei vielen die Frage nach ihrer Identität....dass das begriffen werden muss, ist das Eine. Dass Antisemitus nicht toleriert werden darf das andere

Werbung:
Zurück
Oben