LalDed
Sehr aktives Mitglied
Vieles wird erzählt, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren. Man muss sehr vorsichtig sein....Aha, der war immer da.Richtig?. Tja, kaum zu fassen. Ok. Gut zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieles wird erzählt, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren. Man muss sehr vorsichtig sein....Aha, der war immer da.Richtig?. Tja, kaum zu fassen. Ok. Gut zu wissen.
Kenne die Berliner Viertel auch nicht so.Es sind aber nicht nur Migranten, die erst vor kurzem her kamen.
Viele sind hier geboren und deren Großeltern waren schon in Deutschland (Also schon Dritte oder Vierte Generation
Da wird auch einiges über Generationen "vererbt"
So einfach ist die Sache auch wieder nicht
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was meinst Du?ke
Kenne die Berliner Viertel auch nicht so.
Es geht also überwiegend um Schüler mit Migrationshintergrund, ok. Also über die Jahre „importierte Nazis“, um die sich lichtenden Reihen wieder aufzufüllen, damit immer genug Nazis in Deutschland sind?
Im Ausland kennt niemand die Berliner Verhältnisse, oder?
Nachrichten aus D, Hauptsache, das Image bleibt erhalten. Heil Berlin oder wie war das noch?
Verstehe nicht was du meinst.Kenne die Berliner Viertel auch nicht so.
Es geht also überwiegend um Schüler mit Migrationshintergrund, ok. Also über die Jahre „importierte Nazis“, um die sich lichtenden Reihen wieder aufzufüllen, damit immer genug Nazis in Deutschland sind?
Im Ausland kennt niemand die Berliner Verhältnisse, oder?
Nachrichten aus D, Hauptsache, das Image bleibt erhalten. Heil Berlin oder wie war das noch?
Ach, nein , ARD oder ZDF..die sind vom Staat finanziert..und die schüren bestilmmt nicht, sehr liebe @LalDed ..ich habe selbst die Leute gehört, das war RBB..die haben echt Angst..und ein alter Mann hatte dann sich Wegen Schlafstörungen die Pillen verschrieben lassen..wenn ich es richtig die Reportage erinnere, der hatte Holocaust überlebt.. ich erinnere auch diese Dokumentation , wo die Autoren hervorheben, dass die echte Aufarbeitung, was Holocaust betrifft, nicht vollkommen im BRD aufgearbeitet wurde. Wie gesagt, ich bin kein Experte...aber das ist sehr mulmiges Gefühl, das ich sehr gut nachvollziehen kann..aber man sollte trotzdem keine Verallgemeinerung en vermeiden. Das ist meine Position..und warum so enorm viele Leute stimmen für AfD ab? Das sind keine islamischen Terroristen.. deswegen deine These ist für mich nicht stimmig. Liebe Grüße.Vieles wird erzählt, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren. Man muss sehr vorsichtig sein....
Verstehe nicht was du meinst.
Das hat mit Nazis nichts zu tun.
Bei denen steckt eine ganz andere Ideologie dahinter