Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Werbung:
Es sind aber nicht nur Migranten, die erst vor kurzem her kamen.
Viele sind hier geboren und deren Großeltern waren schon in Deutschland (Also schon Dritte oder Vierte Generation

Da wird auch einiges über Generationen "vererbt"
So einfach ist die Sache auch wieder nicht
Kenne die Berliner Viertel auch nicht so.

Es geht also überwiegend um Schüler mit Migrationshintergrund, ok. Also über die Jahre „importierte Nazis“, um die sich lichtenden Reihen wieder aufzufüllen, damit immer genug Nazis in Deutschland sind?

Im Ausland kennt niemand die Berliner Verhältnisse, oder?

Nachrichten aus D, Hauptsache, das Image bleibt erhalten. Heil Berlin oder wie war das noch?

Zuletzt bearbeitet:
ke

Es geht also überwiegend um Schüler mit Migrationshintergrund, ok. Also über die Jahre „importierte Nazis“, um die sich lichtenden Reihen wieder aufzufüllen, damit immer genug Nazis in Deutschland sind?

Nachrichten aus D, Hauptsache, das Image bleibt erhalten. Heil Berlin oder wie war das noch?
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was meinst Du?

Verstehe nicht was du meinst.
Das hat mit Nazis nichts zu tun.
Bei denen steckt eine ganz andere Ideologie dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Vieles wird erzählt, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren. Man muss sehr vorsichtig sein....
Ach, nein , ARD oder ZDF..die sind vom Staat finanziert..und die schüren bestilmmt nicht, sehr liebe @LalDed ..ich habe selbst die Leute gehört, das war RBB..die haben echt Angst..und ein alter Mann hatte dann sich Wegen Schlafstörungen die Pillen verschrieben lassen..wenn ich es richtig die Reportage erinnere, der hatte Holocaust überlebt.. ich erinnere auch diese Dokumentation , wo die Autoren hervorheben, dass die echte Aufarbeitung, was Holocaust betrifft, nicht vollkommen im BRD aufgearbeitet wurde. Wie gesagt, ich bin kein Experte...aber das ist sehr mulmiges Gefühl, das ich sehr gut nachvollziehen kann..aber man sollte trotzdem keine Verallgemeinerung en vermeiden. Das ist meine Position..und warum so enorm viele Leute stimmen für AfD ab? Das sind keine islamischen Terroristen.. deswegen deine These ist für mich nicht stimmig. Liebe Grüße.

Werbung:
Verstehe nicht was du meinst.
Das hat mit Nazis nichts zu tun.
Bei denen steckt eine ganz andere Ideologie dahinter

Die Hamas beruft sich zum Beispiel auch explizit und ausführlich auf die berühmte gefälschte Hetzschrift "Protokolle von Zion".

In Australien zum Beispiel wurde zuletzt von propalästinensischen Demonstranten gefordert die Juden zu vergasen.

Natürlich ist auch der Koran an einigen Stellen klar antisemitisch.
Und Israels Kontrolle über das heilige Land ist eine Bedrohung für die gewünschte und angenommene Vormachtstellung des Islams, und Islamisten glauben, dass Gott (Allah), das zuließ, weil zu viele Muslime nicht mehr gläubig genug sind, und dass Gott von ihnen erwartet, dass sich die Muslime vereinen, und das Land zurückgewinnen. P.S: Ich selbst denke, dass Juden erst einmal historisch gesehen mindestens genauso sehr ein Recht auf das Land haben, dass sie zweitens den Konflikt nicht wirklich (wieder) begonnen haben, weil sie in muslimischen Ländern auch zuvor (bevor Israel existierte) verfolgt und unterdrückt wurden, und drittens unterstütze ich schlicht ethisch moderne freie Demokratien gegen fanatische von Nazi-Ideologie beeinflusste barbarische Gottesstaaten aus dem Mittelalter.

Zuletzt ist es natürlich auch "einfach" ein Konflikt um Land und Herrschaft in Israel/Palästina, auch unabhängig von jeder Ideologie.

Die westliche Antisemitismus-Ideologie ist definitiv im Gebrauch und den entsprechenden Leuten auch bekannt.

Zurück
Oben