Pavel07
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2019
- Beiträge
- 8.187
Ich habe eine Frage, @SYS41952 .Für Einige hier ist es offensichtlich zu kompliziert zu verstehen, dass es Gräultaten in der menschlichen Historie gibt, die in ihrer einzigartigen Grausamkeit, unvergleichlich für sich selbst stehen. Nicht jeder (versuchte) Genozid ist ein Holocaust. Genozide in Relation zueinander zu bringen, wird der Grausamkeit des Einzelnen nicht gerecht. Denn jeder für sich genommen, bedeutet die totale , gewaltsame und grausame Auslöschung eines ganzen Volkes.
Hast du Hamas-Charta gelesen, oder? Ich zitiere aus Wikipedia:
Die Wollen ! Die absolute und die totale Auslöschung von Juden überall! oder?Unmittelbar folgt ein Hadith, eine dem Propheten Muhammad zugeschriebene Überlieferung, wo es heißt:
„Die (letzte) Stunde (der Tag des Jüngsten Gerichts) wird nicht kommen, bevor die Muslime die Juden bekämpfen. Und die Muslime werden sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: ‚Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn! Nur der Gharkad-Baum wird dies nicht tun, denn er ist ein Baum der Juden.‘“[9]
Dann die vergewaltigen die Frauen, bevor die zu ermorden, die töten einfach so wie die Kinder so wie die Greise, nur weil die Juden sind. Wie sollte man das ganze--hm--"Definieren"? Ist das
a) Genozid
b) Pogrom
c) Auslöchung
d) Holocoast
usw..
Aber dann sie repräsentieren sich als die "Befreiung-S-Kämpfer". Dein Jocker, danke. Ach, sorry..der nächste Begriff.. LG.