Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Netter Versuch, Kevin.

Ok, hättest es abstreiten können. Da du es nicht getan hast, ist wohl klar auf welcher Seite du stehst...

P.S: Nur zur Information: In Tel Aviv gibt es Gay-Paraden, in Gaza wird man als LGBT massiv verfolgt.
Musst mir nicht glauben, aber lässt sich nachlesen. Deine Loyalität wird umgekehrt nicht geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kennst du da wirklich sehr viele Christen die so denken? Denen würde ich erstmal mitteilen, dass Jesus auch ein Jude war. Und die Kreuzigung selber haben römische Soldaten durchgeführt.
Und jeder sollte es wissen. Lion Feuchtwanger schildert die ganze Problematik sehr treffend. Der deutsche Jude. Meine Empfehlung.

Du hast dort impliziert, dass Greta nicht verkehrt liegt. Habe die Chance gegeben, das klarzustellen. Ist nicht passiert...
Nichts ist Verleumdung hier.
Der Gesetzgeber sieht das anders, sorry😆. Es gibt Stellen da kann man solche Aussagen und Hetze melden und das tue ich auch ohne große Ansage. Weil man sich nichts gefallen lassen muss. Was du denkst, ist mir hingegen ziemlich egal.

Btw hör ' einfach auf abzulenken und halt dich an die Regeln.

Der Gesetzgeber sieht das anders, sorry😆. Es gibt Stellen da kann man solche Aussagen und Hetze melden und das tue ich auch ohne große Ansage. Weil man sich nichts gefallen lassen muss. Was du denkst, ist mir hingegen ziemlich egal.

Btw hör ' einfach auf abzulenken und halt dich an die Regeln.

Sorry nein, jeder weiß spätestens jetzt über deine Loyalität in dem Konflikt bescheid. Das war so einfach zu erklären, dass das so nicht gemeint war, und habe dir die Chance gegeben. Hast du aber nicht getan.
Wie gesagt, das beruht (in Bezug auf LGBT meine ich) nicht auf Gegenseitigkeit. Denk darüber nach wirklich...

Nur weil du denkst, dass beide Gruppen (Palästinenser und LGBT) unterdrückt werden, macht dieser vermeintliche Fakt euch nicht zu Verbündeten. Das ist nicht wie die Welt funktioniert.

Im Gegenteil ist der Islam übrigens sehr häufig an der Macht (Oppressor), inklusive in Gaza unter der Hamas, und LGBT werden von diesen Leuten auch explizit dort unterdrückt. Während es in Israel wie gesagt die Gay-Pride gibt. Selbst innerhalb dieses linken Weltbilds, welches du möglicherweise teilst, funktioniert das Bündnis nicht. Wobei dieses Weltbild aus Unterdrückern und Unterdrückten sowieso für den Klo ist, aber selbst wenn wir es annehmen, ist die Konklusion falsch.

Israel ist sehr sehr viel eher der Verbündete von LGBT.

@PsiSnake niemand kann etwas dafür, dass du in der Schule Kreide holen warst, als man die Bedeutung von einem FRAGEZEICHEN und/oder Zweistaatenlösung, erklärt hat. Trotzdem melde ich (auch hier) deine armseligen Verleumdungen.

Werbung:
@PsiSnake niemand kann etwas dafür, dass du in der Schule Kreide holen warst, als man die Bedeutung von einem FRAGEZEICHEN und/oder Zweistaatenlösung, erklärt hat. Trotzdem melde ich (auch hier) deine armseligen Verleumdungen.

Ich habe dich schlicht gefragt ob du "pro Palästina" bist, nachdem du dort die "Frage" :rolleyes: gestellt hast, ob Greta Thunbergs Position dazu verkehrt ist. Garniert mit einem ominösen "I mean......"

"Ja", "nein", "beide sind schuld", "Habe eigentlich keine Ahnung von dem Thema, aber mag Greta und wollte sie irgendwie verteidigen" oder von mir aus "Ich bin zu feige meine Position klar zu stellen" hätten gereicht.

Stattdessen versuchst du dich herauszuwinden.

Zurück
Oben