Der Vorteil an der Gottesvorstellung aus den Büchern "Gespräche mit Gott"

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Die Gottesvorstellung aus den Büchern "Gespräche mit Gott" besagt, dass du mit deinen Glauben deine eigene Realität erschaffst. Das gibt dir die Freiheit alles zu erschaffen, was du willst, sofern es nicht dem Willen des liebevollen und heiligen Gottes widerspricht. Dies nehme ich dankbar an.

Früher habe ich das abgelehnt, weil ich in der Hölle war. Jetzt aber bin ich meistens im Himmel, wodurch ich mich traue, meine Realität selbst zu erschaffen, mit der Unterstützung des Heiligen Vollkommen Perfekten Gottes.

Werbung:
Werbung:
Zentraler Bestandteil des Walsch‘sen Glaubensbekenntnisses ist beispielsweise die Aussage: „Es geschieht immer nur, was du willst! Selbst wenn du überfallen oder ermordet wirst, wenn du in einer Prüfung versagst oder an Krebs stirbst, geschieht das nur nach deinem Willen.“ (ZiG, S. 20, 23f., 57, 67)

Nun diesen einzelnen Punk sehe ich anders. Man will schon das Gute haben, aber es kann sein, dass das Innere dafür nicht bereit ist und man sich selbst Unglück erschafft, auch wenn man das nicht will. Aber seit ich mit der Göttlichen Liebe lebe und auch mein schlechtes Karma mehr abgebaut ist, sabotiere ich mich nicht mehr selbst.

Zurück
Oben