Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ach so, ich lass die Welt und die Zukunft meiner Kinder draufgehen?
Also wenn alle so wie du wissenschaftliche Erkenntnisse als blosse Panikmache zu manipulativen Zwecken betrachten und sie daher missachten, dann führt das ohne Zweifel dazu....und zwar schneller als du denkst.
Meine Kinder sind erwachsen, leben ihr Leben, und sind froh auf der Welt zu sein
Fragt sich nur wie lange noch.
Merkst du eigentlich noch was, in deinem Wahn?
Ja ich merke, dass jemand der dem Klimaverschwörungswahn verfallen ist nichts merkt von der im Eiltempo herannahenden Katastrophe.
Sei froh, dass deine Mutter nicht auf dem gleichen Trip war, wie du, sonst gäbe es keinen topeye...
Eigentlich wäre ich froh gewesen, meine Mutter hätte sieben Jahre nach meinen zwei Brüdern nicht entgegen der Familienplanung meines Vaters, den Wunsch gehabt, durch heimliches weglassen der Pille noch eine Tochter zu bekommen.
...und nein ich hasse sie nicht dafür...es hätte ja sein können, dass die meisten Menschen wenigstens annähernd so gütig wären, wie sie gewesen ist und 1967 sah es noch um einiges positiver aus.
Auch wenn ich mich ab dieser grausamen Welt und den unvernünftigen Menschen nicht wirklich erfreuen kann, bin ich vielleicht doch noch zu etwas gut...

Werbung:
Danke für die vielen Videos, Bildchen und Sprüchlein.
Gern geschehen :)
Du musst noch viel lernen @topeye z, B. Gelassenheit viiiiiel Gelassenheit.
Gelassenheit ist aber nicht gerade das, was angesagt wäre, um den Klimakollaps noch abwenden zu können.....gut wenn Panikmache komplett ignoriert wird oder jemand deswegen in eine Angststarre verfällt, bringt das auch nichts.

Der Mensch ist nun mal so konzipiert, dass er zu seinem eigenen Schutz grundsätzlich misstrauisch ist, auch den Klimaforschern gegenüber.
Auch theoretische, noch nicht eingetretene Folgen einer Gefahr wirken nicht so bedrohlich wie zB:
272020221721.webp

Leider aber bewirken diese althergebrachten Verhaltensmuster heute in Sachen Klimawandel genau das Gegenteil ihres eigentlichen Zwecks.

Dann gibts noch das aus anderen Gründen gewachsene Misstrauen den Politikern gegenüber. Der Klimawandel wird da völlig undifferenziert kurzerhand in den selben Topf geschmissen.

Auch die zahlreichen, nie eingetretenen Prophezeiungen des Weltuntergangs, nehmen jetzt den Warnungen der Klimaforscher die Glaubwürdigkeit.

...und schliesslich wehren sich die Menschen gegen alles, was mehr kostet, auch wenn es längerfristig erheblich Kosten einsparen würde.

Einziges Gegenmittel:
27202022541.webp

...und darum
272020225516.webp

Viren wären eine konkrete Lösung damit das KLima sich normalisieren kann. Wäre sogar eine schnelle Lösung und kein langes hin und her wie sonst.

Viren wären eine konkrete Lösung damit das KLima sich normalisieren kann. Wäre sogar eine schnelle Lösung und kein langes hin und her wie sonst.
Ja das wäre wahrhafte Gerechtigkeit. Diese zu erreichen ist auch das Ziel von dem was hier viele anhimmeln, jedoch merken die Anhimmelnden nichts von den Konsequenzen, der insgeheimen Absicht von dem was sie anhimmeln - uns Gerechtigkeit im Tod finden zu lassen :tuscheln:
28202011610.webp
28202010595.webp

@Darkhorizon

...das oben habe ich übrigens so geschrieben, weil du offensichtlich wirklich von wahrhafter Gerechtigkeit träumtest, danach hier her kamst und das für dir gefallend markiertest, was den Tod und somit die Gerechtigkeit der Menschheit am schnellsten herbeiführt.
Du bist dir dessen wohl nicht bewusst und hältst das was ich hier schreibe bestimmt für kompletten Blödsinn...aber egal...Hauptsache du machst das Richtige und achtest nicht auf die Natur, welche früher vom Gleichgewicht des Kommens und Gehens von CO2 und Sonnenwärme in gemässigtem Klima überleben konnte.....aber Wüstenheuschrecken und Kaktusse (Kakteen) sind ja auch ganz schön.
28202012040.webp

Ja das wäre wahrhafte Gerechtigkeit. Diese zu erreichen ist auch das Ziel von dem was hier viele anhimmeln, jedoch merken die Anhimmelnden nichts von den Konsequenzen, der insgeheimen Absicht von dem was sie anhimmeln - uns Gerechtigkeit im Tod finden zu lassen :tuscheln:
Anhang anzeigen 72383
Anhang anzeigen 72380

1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985

Eigentlich wäre ich froh gewesen, meine Mutter hätte sieben Jahre nach meinen zwei Brüdern nicht entgegen der Familienplanung meines Vaters, den Wunsch gehabt, durch heimliches weglassen der Pille noch eine Tochter zu bekommen.

...und nein ich hasse sie nicht dafür...es hätte ja sein können, dass die meisten Menschen wenigstens annähernd so gütig wären, wie sie gewesen ist und 1967 sah es noch um einiges positiver aus.
Auch wenn ich mich ab dieser grausamen Welt und den unvernünftigen Menschen nicht wirklich erfreuen kann, bin ich vielleicht doch noch zu etwas gut...

hi Tobi
wir die hier schreiben haben kaum einfluss auf den klimawandel..
selbst wenn er menschen gemacht ist nur sehr wenig..
die weichen stellt die weltpolitik und nicht wirklich wir..
wie ich lese hast du ein problem..aber weniger mit dem klimawandel sondern eher mit dir selbst..
und das ist jetzt weder böse, ironisch oder in einer sonstigen abwertenden ausdrucksweise gemeint..
im gegenteil..

Werbung:
hi Tobi
wir die hier schreiben haben kaum einfluss auf den klimawandel..
selbst wenn er menschen gemacht ist nur sehr wenig..
die weichen stellt die weltpolitik und nicht wirklich wir..
wie ich lese hast du ein problem..aber weniger mit dem klimawandel sondern eher mit dir selbst..
und das ist jetzt weder böse, ironisch oder in einer sonstigen abwertenden ausdrucksweise gemeint..
im gegenteil..
Nein die Menschen hätten sehr wohl Einfluss auf die Politik....das Paradebeispiel ist dass Trump gewählt wurde, den du ja so super findest.
Ich orientiere mich an genau solchen Tendenzen...die nichts gutes verheissen...schon damals, als ich mich entscheiden musste keine Kinder haben zu wollen....mir wurde wie Greta Thunberg der Traum von Familie geraubt und da kann ich nichts dafür, weil ich eben nicht so ignorant, blind und blauäugig sein kann wie andere :giggle:

Zurück
Oben