topeye
Sehr aktives Mitglied
Also wenn alle so wie du wissenschaftliche Erkenntnisse als blosse Panikmache zu manipulativen Zwecken betrachten und sie daher missachten, dann führt das ohne Zweifel dazu....und zwar schneller als du denkst.Ach so, ich lass die Welt und die Zukunft meiner Kinder draufgehen?
Fragt sich nur wie lange noch.Meine Kinder sind erwachsen, leben ihr Leben, und sind froh auf der Welt zu sein
Ja ich merke, dass jemand der dem Klimaverschwörungswahn verfallen ist nichts merkt von der im Eiltempo herannahenden Katastrophe.Merkst du eigentlich noch was, in deinem Wahn?
Eigentlich wäre ich froh gewesen, meine Mutter hätte sieben Jahre nach meinen zwei Brüdern nicht entgegen der Familienplanung meines Vaters, den Wunsch gehabt, durch heimliches weglassen der Pille noch eine Tochter zu bekommen.Sei froh, dass deine Mutter nicht auf dem gleichen Trip war, wie du, sonst gäbe es keinen topeye...
Auch wenn ich mich ab dieser grausamen Welt und den unvernünftigen Menschen nicht wirklich erfreuen kann, bin ich vielleicht doch noch zu etwas gut...