topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie ich auch schon links reingestellt habe was unterwasservulkane betrifft bei denen wir erst am anfang sind sie zu erforschen..schon mal gelesen?
stimmt das kann man..und massentierhaltung und die vielzahl der menschen stoßen wohl mit den größten teil an co2 aus..
wenn sogar du dir ein auto angeschaffen hast, wie du es geschrieben hast, wie will die menschheit dann jemals den klimawandel begrenzen?..
das sind doch leere sprüche mit denen die politik noch völlig korrupter umgeht!
Du begreift nicht, aber auch überhaupt nichts. Wenn ich nur daran denke, dass die Touristen im Meer in ihrer eigenen Scheixxx schwimmen.Der erste Teil ja...und gut fühlst du dich vom zweiten betroffen.
Das ist garnicht so erstaunlich, weil bei vielen Menschen die Wissenschaftsgläubigkeit Grenzen hat, weil auch Wissenschaft irrt, weil Wissenschaft Panik schürt, grad in Bezug auf den Klimawandel.Es ist schon erstaunlich, dass hier immer wieder Beiträge zu lesen sind, die einfach alles das ignorieren, was an Dokumentationen in den Nachrichtensendern zuschauen ist.
Jetzt wisch dir erstmal den Schaum vom Mund.sondern gar zum Frevel erklärt und die lautstarken Nachkommen und die schutzigen Sklaven im Ausland für noch minderwertiger darstellt.....@Darkhorizon fliegt voll
darauf (rein)
So eine ignorante Mutter, welche die Welt, den Lebensraum, die Zukunft für das Kind drauf gehen lässt, trotz eindringlicher Warnungen seitens der Wissenschaft, wünsche ich auch keinem Kind.Einen solch destruktiven, hysterischen Vater wünscht man keinem Kind.
Was gräbst du da für uralte, längst widerlegte FAKE-NEWS aus.https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2009-12/klimadaten-kritik
Unbekannte hatten sich illegal Zugriff auf die private Korrespondenz der Abteilung für Klimaforschung (CRU) an der East-Anglia-Universität verschafft – dessen Leiter Phil Jones wurde vorläufig suspendiert. Der Grund: In den Nachrichten der Wissenschaftler soll offenbar werden, dass die CRU Klimadaten gefälscht, geschönt und nicht in ihr Weltbild passende Ergebnisse sogar vernichtet hat.
Ach so, ich lass die Welt und die Zukunft meiner Kinder draufgehen?So eine ignorante Mutter, welche die Welt, den Lebensraum, die Zukunft für das Kind drauf gehen lässt, trotz eindringlicher Warnungen seitens der Wissenschaft, wünsche ich auch keinem Kind.
Das ist garnicht so erstaunlich, weil bei vielen Menschen die Wissenschaftsgläubigkeit Grenzen hat, weil auch Wissenschaft irrt, weil Wissenschaft Panik schürt, grad in Bezug auf den Klimawandel.
Die meisten Kritiker leugnen nicht den Wandel, ihnen geht lediglich die manipulative, mit einem fast schon religiösem Eifer, betriebene Berichterstattung und Erziehungskultur auf den Geist.
Hinzu kommt, dass Politik und Wissenschaft zwei unterschiedliche Disziplinen sind. Würde die Politik sich ausschließlich von sogenannten wissenschaftlichen "Erkenntnissen" und Prognosen leiten lassen, sähe es düster aus in Deutschland.
Ein Tempolimit, wie von @Joey gefordert, ist doch völlig sinnlos, damit wird eventuell regional CO2 reduziert, global wird dadurch nicht eine Tonne weniger Öl gefördert. Außerdem besteht auf den meisten Autobahnstrecken eine Tempobegrenzung und die wenigen Abschnitte, in denen der Autofahrer dann mal Gas geben darf, sollte man ihm lassen.