Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da widerspricht sich aber einiges in deinem Text.schöne Wörter:
Klimaschutz
Klimaneutral
Klimakampfgegner
erkläre mir mal jemand wie ein Klimaschutz funktioniert.....wie schütze ich Wetter????
Tatsache ist das mit dem "Klimaschutz" unsere Umwelt noch mehr zerstört wird....
wir können ins Weltall fliegen aber wir haben es bis heute noch nicht geschafft einen Ersatz für fossile Brennstoffe zu entwickeln der unsere Natur schützt und nicht zerstört....
Da widerspricht sich aber einiges in deinem Text.
Wie man das Klima schützt sollte inzwischen dem hintersten und letzten bekannt sein - keine Klimagase in die Atmosphäre zu entlassen....da ist CO2 wichtig weil extrem langlebig und in rauen Mengen ausgestossen, Methan weil mehr als 20mal treibhausaktiver, aber nicht so langlebig und schliesslich Ammoniak (aus landwirtschaftlich genutzten/genüngten Böden) das sich in Lachgas umwandelt, das etwa 300mal so schlimm ist wie CO2.
Klimaneutrale Treibstoffe gibts viele, Biomethan, Wasserstoff aber auch jeder andere Treibstoff lässt sich CO2-neutral herstellen, entweder so oder so
Das einzige woran es mangelt ist die Aufgeklärtheit der Bevölkerung und deren vehementer Nachdruck auf die Politik und Kapitalisten, dies unverzüglich umzusetzen.
Wenn allerdings so wie bei Dir und Dark es daran fehlt, die Notwendigkeit und Möglichkeit damit das Klima zum Positiven zu beeinflussen zu erkennen, ist Hopfen und Malz verloren....die fossile Industrie bedankt sich und die Nachkommen auch...für den nicht mehr zu rettenden, total ruinierten Planeten : /
Und nein mit dem Klimaschutz wird die Umwelt nicht noch mehr zerstört, sondern es ist der wichtigste, grundlegenste Umweltschutz von allen, was nicht heisst, dass die anderen Umweltschutzmassnahmen nicht auch wichtig wären.
Das Problem ist, dass ihr nur die offensichtlichen Sachen gewichtet.
CO2 ist unsichtbar und in der richtigen Konzentration wäre es unschädlich, ja sogar lebensnotwendig, was nicht heisst, dass 47% zuviel davon in der Atmosphäre nicht fatale Folgen haben werden.
Die Berichte über das Tauen des Permafrosts sollte nun wirklich alle wachrütteln, auch der Rückgang des Eises ist augenfällig und der Zusammenhang mit der zu hohen CO2-Konzentration ist seit 50Jahren unbestrittene wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Daran ändern auch paar verrückte Tatsachenverdreher nichts.
Auch die Machbarkeit den CO2-Ausstoss massiv zu reduzieren ist gegeben, dazu braucht es keine weitere Forschung, nur das entschiedene, beherzte Handeln ist gefragt!
Klima und co2 sind Codes.schöne Wörter:
Klimaschutz
Klimaneutral
Klimakampfgegner
erkläre mir mal jemand wie ein Klimaschutz funktioniert.....wie schütze ich Wetter????
Tatsache ist das mit dem "Klimaschutz" unsere Umwelt noch mehr zerstört wird....
wir können ins Weltall fliegen aber wir haben es bis heute noch nicht geschafft einen Ersatz für fossile Brennstoffe zu entwickeln der unsere Natur schützt und nicht zerstört....
Ich glaube der Grund, warum die Jugendlichen weitgehend alleine auf der Strasse demonstrieren ist folgender:Öhm - in der Jugend kämpfen viele Menschen, das ist vollkommen normal.
Da ist man noch idealistisch und will die Welt verbessern.
Greta ist kein Kind, auch wenn sie so aussieht, sie wird am 3.1. 2020 17 Jahre alt.
es ist verdammt schwierig, liebe Jora, zwischen fakenews und Fakten für Normalsterbliche, wie wir, zu unterscheiden, es ist nicht leicht festzustellen, wer mit Premeditation Lügen für sein business nützt, und wer eine Lüge einsetzt, um die Idee zu unterstützen.
Vor ca. 20 Jahren befürchteten Wissenschaftler baldigst den Anfang einer neuen Eisära, nach dem heissen Sommer 2003 in Europa kam eine neue Sicht auf...wir sind damit auch nicht ganz gut im Wissen um die tatsächlichen Umstände und Auswirkungen...wie bei vielen anderen Bereichen, wir wissen im Grunde genommen nichts.
Also ich entscheide mich somit für den Kampf gegen Umwelt -Athmosphäre-Verschmutzung, gegen Abholzung von Regenwald, die m.S.n. Klima beeinflüssen können, genauso wie Klima/Wetter durch einen Vulkanausbruch verändert werden kann (bereits nachgewiesen).
Da stehen sie nun alleine da, die Jugendlichen und so alleine gelassen haben sie einen guten Grund mehr, wütend zu sein.
Kinder haben noch ein Leben vor sich, das bis in jene Zeit hinein reicht, für die Klimaprognosen extrem düster aussehen.
so eine Kacke.
![]()
und was das Klima betrifft, wissen wir ja nur das es immer wieder mal Warm-und Kaltzeiten gab...