Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
:D Satire

bei uns schneit es gerade
Das Klima zu schonen bedeutet mehr Arbeitsplätze in Wind- Solar- Biogas und Energiespeichertechnik und weniger Abhängigkeit vom Ausland.
Heimisch produzierte Lebensmittel verteuern sich weniger, gegenüber von weit weg CO2-intensiv hertransportierten. Auch das schafft mehr Arbeitsplätze.
Auch in Sachen Brennholz und Holzschnitzel stärkt es das innländische Gewerbe und weniger Geld verschwindet ins Ausland, sondern stärkt die eigene Volkswirtschaft.
Wie schon mit dem Export von Windkraftwerken, lassen sich auch zB in der Brennstoffzellentechnik und entsprechenden Autos neue Märkte erschliessen.

Und das es jetzt schneit ist absolut kein Hinweis, dass es keinen bedrohlichen Klimawandel gibt.
Um das zu erkennen, muss man allerdings etwas über den eigenen Nasenspitz hinaussehen ;)
 
Dann geniesse jeden Tag Deines Lebens - Jetzt.
Du lebst nicht später, oder irgendwann - du lebt nur und ausschliesslich im Augenblick. Und der ist nicht irgendwann - der ist jetzt.
Du kannst bedauern, was einmal werden wird - verpass aber Dein eigenes Leben dabei nicht. Mit oder ohne Kippelement ist Dein Leben endlich. Geniesse es, geniesse jeden Augenblick, er ist kostbar :)
Danke liebe LalDed :umarmen:

es ist mir eigentlich noch nie so richtig gelungen, mich am Leben auf diesem Planeten so zu erfreuen, wie ich dürfte..müsste...könnte, weil ich gerade bei besonders Schönem wehmütig sehe, wie sehr es in dieser Welt gefährdet ist.
Es sieht so aus, als ob es keinen Frühling mehr geben wird, in dem alles von neuem erblüht, zumindest sehr vieles von dem was uns vertraut ist wird für "immer" aussterben, aber erstens besteht bei allem was es einmal gegeben hat, bei unendlich viel Zeit und Raum offensichtlich die Möglichkeit oder sogar Gewissheit, dass es das wieder geben kann bzw wird und zweitens wird auch auf dieser Erde sich wieder etwas neues entwickeln, vielleicht sogar schöner als je zuvor:blume:

Was aber schon jetzt unbeschreiblich schön ist, ist dass es so Menschen wie Dich gibt ! :kiss3:
 
Warum eigentlich immer diese Fäkalsprache ? - oder persönliche Beleidigungen.
Fiel mir in letzter Zeit öfter bei dir auf.

Vor langer Zeit fand mochte ich deine Beiträge ganz gerne lesen.
Was ist passiert mit dir ?
Ja, und jetzt? Wo ist, dass den Fäkalsprache? Wie nennst du es denn was du auf der Toilette hinterlässt? Musst doch nicht lesen oder? Wenn ich schon Toilettenschilder missbrauche für den menschengemachten Klimawandel muss ich auch mit Gegenwind rechnen.
 
Öhm - in der Jugend kämpfen viele Menschen, das ist vollkommen normal.
Da ist man noch idealistisch und will die Welt verbessern.

es ist schade, wenn (aeltere) menschen ihre muedigkeit oder vermeintliche handlungsohnmacht durch sogenannten "realismus" rechtfertigen.

Ja, und jetzt? Wo ist, dass den Fäkalsprache? Wie nennst du es denn was du auf der Toilette hinterlässt? Musst doch nicht lesen oder?

wahrlich gesprochen wie ein kleines, zickiges maedchen!
 
Werbung:
Und wie kannst du das stoppen, du hast nicht die Macht das Große zu lenken. Du kannst schreiben bis der Rauch aufgeht und es nützt nichts.

das stimmt nicht. sein geschreibe bringt etwas & nicht wenig. der anspruch und die moeglichkeiten liegen darin, zu versuchen, auf umstaende clever zu reagieren. also das schicksal, den lauf der dinge zu beeinflussen.
 
Zurück
Oben