Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Warum auch nicht? Aber dann müssen sie auch Kritik ertragen...
Warum?
Warum behaupten, die würden alle nicht arbeiten, wenn sogar Leute, die sicher 40 Jahre geschuftet haben, da mitmachen?
Oder werden einfach mal alle kritisiert, die sich dieser Bewegung anschliessen, allein, weil sie es tun?

durch lahmlegen von hauptstrecken im arbeitsverkehr?..daran sieht man wohl was sie von arbeit halten..:sneaky:
Nein. Daran sieht man, wie verzweifelt sie sind, weil sie nicht "gehört" werden.
Und - "was sie von Arbeiten halten": Arbeit hat nur den Sinn, das System am Laufen zu halten. Wenn das System aber nix taugt - dann muss man das Konzept, wie gearbeitet wird (nicht "dass"!) durchaus überdenken!
Vor allem, wenn dabei am Ende des Arbeitslebens für die Meisten kaum was rausspringt....

Montag ist gewöhnlich ein Arbeitstag oder ist das bei der Intelligentia anders?
Ja klar, sie haben ein Recht zu demonstrieren? Aber wer gibt Ihnen das Recht den Verkehr lahmzulegen?

Bei jung und links stimme ich dir zu. Bei intelligent eher nicht, dafür gehen sie mir zu wenig in die Schule...
Ein Berufsschullehrer erzählte mir vor einiger Zeit, dass er Schülern, mit Abitur, noch den Dreisatz beibringen müsste. Grundlagen fehlen offenbar....

Nun, offenbar wissen sie mehr über die Klimalage, als so mancher Erwachsener...
Es ist nicht die Schule unbedingt, in der man lernt (gibt ja auch homeschooling). Da gibt es z. T. bessere Konzepte als unser Schulsystem.....das schneidet nicht wirklich gut ab im Vergleich....

Darf ich einmal höflich nachfragen,
ob du schon einmal das Wort Erde gehört hast?
Wenn ja, und du kannst möglicherweise sogar dahin kommen,
dann empfehle ich dir,
dort einmal sehr gründlich Ausschau zu halten nach der Wirklichkeit.
Schon jetzt darf ich dir versichern, du wirst staunen.

:blume:
Ja das Wort Erde habe ich schon mal gehört. ;) Ich bin sehr für den Schutz von Umwelt, Meeren, Fauna und Flora. Ich bin auch sehr gegen die absolute Ausbeutung der Erde - aber wer will schon zurück in die Steinzeit?
Und jetzt frage ich dich: hast du schon mal das Wort: Lebensstandart und Verzicht gehört?
Es gibt keine absolute Wirklichkeit. Wirklichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.

War gestern in Amsterdam, ich habe nur leute demonstranten gesehen die das ganze jahr hier herum lungern, hauser bestetzen, und kiffen .
Und wenn ich in diese augen der leute geschaut habe, vermute ich das es nicht nur beim kiffen geblieben ist.

Ach ja, wissenschaftler haben heraus gefunden das der meeresspiegel in Europa s kusten schon seit 1000 jahren ansteigt.
(Doku au Arte)

Fur den rest ist mir diese massenhysterie vollig schnuppe.

Schonen tag noch.

Warum?
Warum behaupten, die würden alle nicht arbeiten, wenn sogar Leute, die sicher 40 Jahre geschuftet haben, da mitmachen?
Oder werden einfach mal alle kritisiert, die sich dieser Bewegung anschliessen, allein, weil sie es tun?
Wir leben in einer Demokratie und da sind Demos ein legitimes Recht. Von mir aus kann mitmachen wer will. Wer einen Job hat, wird es sich wohl nicht erlauben können, statt zur Arbeit zur Demo zu gehen. Da wäre er seinen Job wohl schneller los als er Klimawandel sagen kann.
Und - "was sie von Arbeiten halten": Arbeit hat nur den Sinn, das System am Laufen zu halten. Wenn das System aber nix taugt - dann muss man das Konzept, wie gearbeitet wird (nicht "dass"!) durchaus überdenken!
Wie sollte ein System denn aussehen, das in deinen Augen was taugt?

Werbung:
Nochmal zum Thema "menschengemachter Klimawandel" (= Erderwärmung) :rolleyes: Ich bin sicher, dass Umweltgifte, Abgase etc. die Luft verschmutzen, Dreck machen, Atemwegserkrankungen verursachen, Land unbewohnbar machen, etc. pp. Keine Frage, JA!

Aber:

Warum liest eigentlich niemand Artikel wie z.B. dies hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Präzession

oder auch hier:

https://www.geo.fu-berlin.de/v/pg-n...aterrestrische/erdbahnparameter_veraenderung/

Zitat:
Auswirkungen auf das Klima der Erde
Wenn dieser Winkel am größten ist, kommt es auf beiden Halbkugeln zu den heißesten Sommern und den kältesten Wintern und umgekehrt.

Herrjeh, ich schreibe dies glaube ich nun schon zum dritten Mal, niemand nimmt es zur Kenntnis, stattdessen geißeln sich alle weiter mit der "Klimaschuld-Keule" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viel Spaß bei weiteren "Fridays for Future"-Demos - damit wird die Präzession der Erde um nullkommanull beeinflusst :rolleyes:

Zurück
Oben