Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ja genau. Zieh hundert Seiten lang über User her und ihre Quellen, beleidige sie, sage ihnen, dass sie eh Spinner sind, die an Reptiloiden glauben, und wenn diese dir mitteilen, dass das alles sinnlos ist mit dir, fordere sie zu einer sachlichen Diskussion auf und sage voraus, dass daraus bestimmt nichts wird, weil die Argumente fehlen.
Du bist ein Arschloch und sonst nichts.
Sorry.
Ganz ehrlich, für einen Schwanzvergleich fehlen mir die Gene, halte dich da mal an Andere.
Gut, ich fasse kurz zusammen:
1. Du beschwerst dich zuerst bei mir, dann bei Crowley lautstark darüber, dass wir keine inhaltlichen Diskussionen führen, sondern nur Polemik bringen.
2. Ich fordere dich dazu auf, ein einziges, beliebiges, faktisches Argument zum Thema dieses Threads zu bringen.
3. Daraufhin verlierst du völlig die Kontrolle, wirfst mir vor ich würde hier nur beleidigen und bezeichnest mich zuletzt als Arschloch.

Dazu brauch ich gar keinen schneidigen Kommentar mehr schreiben. Ich glaub du hast mit dem letzten Beitrag viel besser mein Argument für mich gemacht, als ich es je könnte. :)

Werbung:
Gut, ich fasse kurz zusammen:
1. Du beschwerst dich zuerst bei mir, dann bei Crowley lautstark darüber, dass wir keine inhaltlichen Diskussionen führen, sondern nur Polemik bringen.
2. Ich fordere dich dazu auf, ein einziges, beliebiges, faktisches Argument zum Thema dieses Threads zu bringen.
3. Daraufhin verlierst du völlig die Kontrolle, wirfst mir vor ich würde hier nur beleidigen und bezeichnest mich zuletzt als Arschloch.

Dazu brauch ich gar keinen schneidigen Kommentar mehr schreiben. Ich glaub du hast mit dem letzten Beitrag viel besser mein Argument für mich gemacht, als ich es je könnte. :)

Sprechen wir in 10 Jahren noch mal über das Thema.

Ob dann hier noch ein Gespräch stattfinden kann? :confused4

Es wäre möglich, dass du dann durch die Strassen deiner Stadt gespült wirst. Natürlich ohne Schwimmweste, da du ja die Folgen des Klimawandels nie wirklich ernst genommen hast.

Und wie du so vor dich hintreibst, kommt just in diesem Moment, wie der Zufall es will, ein Schlauchboot um die Ecke. Innen drin Tarbagan und Joey, ausgerüstet mit Kaffee & Kuchen und cooler Musik aus dem Ghettoblaster. Ob die dich dann noch in ihr Boot lassen, nachdem du hier so lange und trotzig als Realitätsverweigerer aufgetreten bist, steht noch dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Ob dann hier noch ein Gespräch stattfinden kann? :confused4
Nein, ich sagte doch, dann sind wir alle schon von Aids dahin gerafft, wie uns die Wissenschaft voraus gesagt hatte. Afrika ist ja schon fast völlig entvölkert worden.
Der Rest wird dann an Ebola, Schweinegrippe, Vogelgrippe und Masern gestorben sein.
Denn es kann nicht sein, dass die Wissenschaftler sich irren.

Nein, ich sagte doch, dann sind wir alle schon von Aids dahin gerafft, wie uns die Wissenschaft voraus gesagt hatte. Afrika ist ja schon fast völlig entvölkert worden.
Der Rest wird dann an Ebola, Schweinegrippe, Vogelgrippe und Masern gestorben sein.
Denn es kann nicht sein, dass die Wissenschaftler sich irren.

Freie Erfindung deinerseits. Wo hat denn "die Wissenschaft" (wer soll das denn sein) auch nur Vergleichbares prophezeit?

Freie Erfindung deinerseits. Wo hat denn "die Wissenschaft" (wer soll das denn sein) auch nur Vergleichbares prophezeit?
Sorry ich habe mich vertan, wir sollten eigentlich schon Anfang der 90ger den Löffel abgegeben haben.
In welchen alten Zeitschriften du die Prognosen über Aids nachlesen kannst, sagt dir Dr. Köhnlein bei etwa 16.50.. Zu Afrika sagt er auch kurz was, bei 26.30 glaub ich.
Es lohnt sich, den ganzen Vortrag anzusehen, weil die unseriöse Vorgehensweise der Wissenschaft schön gezeigt wird an vielen Stellen, und weil ihr dann ein neues Fass aufmachen könnt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das passte gut:
In den Sessel pupsend und die Welt kommentierend.
Nicht, dass ich irgendetwas Inhaltliches von dir erwarten würde. Sowas machst du nicht. Du bist nur ungeheuer klug.
Du bist ein Arschloch und sonst nichts.
Sorry.
Ganz ehrlich, für einen Schwanzvergleich fehlen mir die Gene, halte dich da mal an Andere.
Und biste gekommen?
Ich muss mich korrigieren.
Mit solch geballter kompetenter Informationsflut habe ich nicht gerechnet. Ein intellektuelles Meisterwerk deinerseits, solch brillante Rhetorik mit sachgemässer Argumentation zu verknüpfen.

Den Hut ziehend,
der Crowley :)

:banane:

Werbung:
Ich muss mich korrigieren.
Mit solch geballter kompetenter Informationsflut habe ich nicht gerechnet. Ein intellektuelles Meisterwerk deinerseits, solch brillante Rhetorik mit sachgemässer Argumentation zu verknüpfen.

Den Hut ziehend,
der Crowley :)

:banane:
Ja, manchmal braucht es ein offenes Wort.
Du schießt ja lieber aus dem Hinterhalt.
Jedem das Seine.

Zurück
Oben