Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Mir scheint, hier sind ein paar Leute traurig, weil sie nix mehr zu fighten haben.
Ihr werdet schon was finden, was nicht in euer Weltbild passt. Wie wäre es derweil mit der 150sten Auflage von "Die Schulmedizin ist mein Heiliger Gral"?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.;)

Tja, und Du kommst wieder, um gegen Aussagen zu fighten, die nicht in Dein Weltbild passen.

Ich finde es immer lustig, woe Leute einem vorwerfen, ein Weltbild verteidigen zu wollen, die allerdings selbst nichts anderes tun.

Tja, und Du kommst wieder, um gegen Aussagen zu fighten, die nicht in Dein Weltbild passen.

Ich finde es immer lustig, woe Leute einem vorwerfen, ein Weltbild verteidigen zu wollen, die allerdings selbst nichts anderes tun.
Och, ich bin ziemlich offen. Bis vor.kurzem habe ich noch an den menschengemachten Klimawandel geglaubt.
Du siehst, dass ich mich sehr wohl eines Besseren besinnen kann, wenn es Gründe dafür gibt.;)

Glaub mir, das hat hier keiner erwartet. Das wird nie geschehen.

Wenn ich Recht habe, ist es auch durchaus gut so, dass ich meine Ansichten nicht ändere.

Im übrigen kam es im Laufe meines Lebens durchaus vor, dass ich meine Meinung zu diversen Themen geändert habe. Das ist allgemein nicht unmöglich.

Und so wie Du (ohne Missionseifer) Deine Meinung kundtun willst, will ich das auch - egal, wie Dir das vorkommt.

Es täuscht dich alles. Wenn du einen Text hier reinstellst ohne "..." und ohne Angabe der Quelle bist du ein Plagiator, weil du einen fremden Text als deinen eigenen ausgibt, egal, ob du von Kant klaust oder von der FAZ.

warum täuscht mich alles?...du hast schon gelesen dass ich von pressemitteilungen geschrieben habe?

"Daumenregeln, wann ein Text geschützt ist und nur im Rahmen eines Zitates kopiert oder mit eigenen Worten wieder gegeben werden darf (aber bitte daran denken – es gibt Ausnahmen):
Pressemitteilungen sind nicht geschützt, da sie zu sachlich sind."
https://drschwenke.de/texte-richtig-zitieren-statt-plagiieren-anleitung-mit-checkliste

Werbung:
Ich hab das schon dutzende Male gemacht, aber es bringt nichts. Keiner von euch hat Lust auf eine inhaltliche Diskussion, im Zweifel kommt am Schluss immer das gleiche Argument: Alle Argumente, die gegen euch sprechen sind von der Solarmafia oder Big Biogas oder der Windradlobby oder was auch immer (zu so konkreten Details kommts ja gar nicht) gefälscht.

du machst es auch nicht anders...bringst lediglich argumente der wissenschaftler denen du eher glaubst und wir argumente der wissenschaftler denen du nicht glaubst...

Dieses stupide cui bono Argument kommt am Ende ohnehin, egal, ob ich jetzt einfach behaupte Limburg redet ausgemachten Schwachsinn (was der Fall ist)

siehst du, du "behauptest" ohne irgend einen beweis...geht ja auch gar nicht...es gibt nichts beweisbares was man ihm entgegensetzen könnte, das kannst du nicht und auch nicht die klimaforscher die sich für den vom menschen gemachten klimawandel aussprechen...würde es wirkliche beweise geben hätte man Limburg schon längst zerlegt...
aber jetzt mach mal mit Joey alleine ein bisschen weiter hier...und viel spass dabei! :sneaky:

Zurück
Oben