P
ping
Guest
Es wären aber auch Themen möglich wie:
- Die lange Nacht der Bilderberger
- Die Rückkehr der Chemtrails
- NWO - und was nun?
Ja sicher, wenn's hilft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wären aber auch Themen möglich wie:
- Die lange Nacht der Bilderberger
- Die Rückkehr der Chemtrails
- NWO - und was nun?
Mir scheint, hier sind ein paar Leute traurig, weil sie nix mehr zu fighten haben.
Ihr werdet schon was finden, was nicht in euer Weltbild passt. Wie wäre es derweil mit der 150sten Auflage von "Die Schulmedizin ist mein Heiliger Gral"?
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.![]()
Och, ich bin ziemlich offen. Bis vor.kurzem habe ich noch an den menschengemachten Klimawandel geglaubt.Tja, und Du kommst wieder, um gegen Aussagen zu fighten, die nicht in Dein Weltbild passen.
Ich finde es immer lustig, woe Leute einem vorwerfen, ein Weltbild verteidigen zu wollen, die allerdings selbst nichts anderes tun.
Och, ich bin ziemlich offen. Bis vor.kurzem habe ich noch an den menschengemachten Klimawandel geglaubt.
Du siehst, dass ich mich sehr wohl eines Besseren besinnen kann, wenn es Gründe dafür gibt.![]()
Weit und breit kein Grund dafür.Und jetzt bist Du offensichtlich nicht offen für die Richtung zurück.
Weit und breit kein Grund dafür.
Bist du Missionar?
Glaub mir, das hat hier keiner erwartet. Das wird nie geschehen.Und ich sehe weit und breit keinen Grund, von meiner Meinung abzuweichen.
Nein, s.o..Nö. Du?
Glaub mir, das hat hier keiner erwartet. Das wird nie geschehen.
Nein, s.o..
Es täuscht dich alles. Wenn du einen Text hier reinstellst ohne "..." und ohne Angabe der Quelle bist du ein Plagiator, weil du einen fremden Text als deinen eigenen ausgibt, egal, ob du von Kant klaust oder von der FAZ.
Ich hab das schon dutzende Male gemacht, aber es bringt nichts. Keiner von euch hat Lust auf eine inhaltliche Diskussion, im Zweifel kommt am Schluss immer das gleiche Argument: Alle Argumente, die gegen euch sprechen sind von der Solarmafia oder Big Biogas oder der Windradlobby oder was auch immer (zu so konkreten Details kommts ja gar nicht) gefälscht.
Dieses stupide cui bono Argument kommt am Ende ohnehin, egal, ob ich jetzt einfach behaupte Limburg redet ausgemachten Schwachsinn (was der Fall ist)