Der von Menschen gemachte Klimawandel

ist dir eigentlich schon aufgefallen das hier niemand auf solche interviews, wie dies von dir jetzt zb. mit Michael Limburg eingeht?...wenn, kommt lediglich ein kommentar wie: "immer diese lächerlichen clips von you tube..da kann doch jeder hirni reinstellen"...nur you tube ist kein theaterverrein...diese interviews sind halt mal real....
und warum wird nicht darauf eingegangen?...es gibt keine beweise die man zb. Michael Limburg entgegensetzen könnte...weder Tabagan noch Joey, noch die wissenschaftler die sich für den vom menschen gemachten klimawandel einsetzen...
Ich hab das schon dutzende Male gemacht, aber es bringt nichts. Keiner von euch hat Lust auf eine inhaltliche Diskussion, im Zweifel kommt am Schluss immer das gleiche Argument: Alle Argumente, die gegen euch sprechen sind von der Solarmafia oder Big Biogas oder der Windradlobby oder was auch immer (zu so konkreten Details kommts ja gar nicht) gefälscht.

Dieses stupide cui bono Argument kommt am Ende ohnehin, egal, ob ich jetzt einfach behaupte Limburg redet ausgemachten Schwachsinn (was der Fall ist) oder ob ich mir 30 Minuten Zeit nehme, das Video anzugucken, dann nochmal 30 Minuten, um die Aussagen zu recherchieren und dann nochmal 15 Minuten, hier einen Post zu machen. Am Ende zieht ihr entweder den Schwanz ein und schweigt euch aus, oder es kommt halt wieder "blabla alles fake". Da kann ich auch einfach gleich behaupten, dass es Schwachsinn ist. Ändert eh nix am Ausgang.

Werbung:
Ist doch ziemlich wurscht, wenn andererseits Kurven und Texte hier reinkopiert werden, etwas umformuliert, und von Seiten wie: "Wie kann ich auf die Argumente der Klimaskeptiker antworten?" die Erbsen zusammengesucht werden.
Im Übrigen sehe ich auch nicht ein, Energie zu verschwenden an Leute, die eh an jedem Argument vorbeimarschieren, auf das sie keine Antwort haben.

Und was hast Du gegen die besagte Seite? Es ist eine Sammlung sachlicher und fachlich fundierter Antworten von Klimaforschern auf viele der bekannten Punkte der Klimaskeptiker.

Schon lustig, wie Ihr auf der einen Seite eben solche Links als Trolling abwatscht und Euch somit nicht wirklich inhaltlich damit azsrinanderdetzt, aber gleichzeitig bemängelt, wenn Eure Videos nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihr ihnen gerne geben möchtet.

Und auch lustig, wie Du hier einerseits angebliches "vorbeimarschieren" bemängelst, aber auch "nicht stehen lassen können", wenn auf Beiträge von Dir geantwortet wird. Ja was denn nun? Entscheide Dich.

Und was hast Du gegen die besagte Seite? Es ist eine Sammlung sachlicher und fachlich fundierter Antworten von Klimaforschern auf viele der bekannten Punkte der Klimaskeptiker.

Schon lustig, wie Ihr auf der einen Seite eben solche Links als Trolling abwatscht und Euch somit nicht wirklich inhaltlich damit azsrinanderdetzt, aber gleichzeitig bemängelt, wenn Eure Videos nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihr ihnen gerne geben möchtet.

Und auch lustig, wie Du hier einerseits angebliches "vorbeimarschieren" bemängelst, aber auch "nicht stehen lassen können", wenn auf Beiträge von Dir geantwortet wird. Ja was denn nun? Entscheide Dich.
Ich habe hier doch deutlich und oft genug gesagt, wie ich das sehe, da braucht es keine Entscheidung.
Es ist einfach sehr ermüdend, wenn ständig irgendein Deckel auf einen Pott kommt, der schon längst abgefrühstückt war, als Einzelheit rausgepickt und verdreht wird, und was noch alles an Methoden, nur um jedesmal irgendwas zu antworten, und wenn es noch so schwachsinnig oder noch so oft wiederholt und dann widerlegt bzw. beantwortet wurde.
Wenn einem nix einfällt, kann man auch mal einfach nix sagen.
Warum ich die Seite nicht gelesen habe, hatte ich dir geschrieben. Wieder so eine unnütze Wiederholung.

Es ist überhaupt ermüdend, weil fruchtlos.
Worum geht es dir hier überhaupt? Warum schreibst du hier? Geht es dir um Wahrheit oder darum, deine Wahrheit vor dir selbst zu verteidigen? Schreibst du deshalb in einem Esoforum, damit du immer wieder mit dir selbst darüber diskutieren kannst, dass die Welt genau so ist, wie du es in der Schule gelernt hast, und nichts anderes existiert als das, was du für Vernunft hälst?
So kommt es mir vor.

(...) Wenn einem nix einfällt, kann man auch mal einfach nix sagen.

Tja, damit Du dann das so hinstellen kannst, als wären keine Argumente mehr da, so wie es jetzt hier auch durchscheint, weil Deine Videos nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die Du willst.

Warum ich die Seite nicht gelesen habe, hatte ich dir geschrieben. Wieder so eine unnütze Wiederholung.

Du hast es Trolling abgewatscht, was eben KEINE sachliche Azseinandersetzung damit ist.

Aber selbst die Nase rümpfen, wenn man auf Deine Videos nicht eingeht... und wenn man doch drauf eingeht, ist es auch falsch...

Worum geht es dir hier überhaupt? Warum schreibst du hier? Geht es dir um Wahrheit oder darum, deine Wahrheit vor dir selbst zu verteidigen?

Tja, wenn es Dir um Wahrheit geht, solltest Du auch auf Seiten schauen, auf denen Klimaforscher diverse Punkte der Klimaskeptiker beantworten... Seiten wie die von mir verlinkte.

Tja, damit Du dann das so hinstellen kannst, als wären keine Argumente mehr da, so wie es jetzt hier auch durchscheint, weil Deine Videos nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die Du willst.

Du hast es Trolling abgewatscht, was eben KEINE sachliche Azseinandersetzung damit ist.

Aber selbst die Nase rümpfen, wenn man auf Deine Videos nicht eingeht... und wenn man doch drauf eingeht, ist es auch falsch...

Tja, wenn es Dir um Wahrheit geht, solltest Du auch auf Seiten schauen, auf denen Klimaforscher diverse Punkte der Klimaskeptiker beantworten... Seiten wie die von mir verlinkte.
Und wie oft willst du dich jetzt noch wiederholen? Und wie oft soll ich noch antworten?
Ich bin dann mal raus hier fürs Erste. ist mir die Zeit zu schade.

Am Ende zieht ihr entweder den Schwanz ein und schweigt euch aus, oder es kommt halt wieder "blabla alles fake".
...
Und wie oft willst du dich jetzt noch wiederholen? Und wie oft soll ich noch antworten?
Ich bin dann mal raus hier fürs Erste. ist mir die Zeit zu schade.

Ist doch ein Esoforum hier, mit meinen wahrsagerischen Fähigkeiten könnt ich doch glatt als Medium durchgehen. Gerade mal 4 Beiträge hat es gedauert, bis sich meine Prophezeihung erfüllt hat. Für nur 50€ sag ich euch voraus, wann eure große Liebe kennenlernt :kugel:

Mir scheint, hier sind ein paar Leute traurig, weil sie nix mehr zu fighten haben.
Ihr werdet schon was finden, was nicht in euer Weltbild passt. Wie wäre es derweil mit der 150sten Auflage von "Die Schulmedizin ist mein Heiliger Gral"?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.;)

Werbung:
Ihr werdet schon was finden, was nicht in euer Weltbild passt. Wie wäre es derweil mit der 150sten Auflage von "Die Schulmedizin ist mein Heiliger Gral"?

Es wären aber auch Themen möglich wie:

- Die lange Nacht der Bilderberger
- Die Rückkehr der Chemtrails
- NWO - und was nun?

Zurück
Oben