Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Ich hab das schon dutzende Male gemacht, aber es bringt nichts. Keiner von euch hat Lust auf eine inhaltliche Diskussion, im Zweifel kommt am Schluss immer das gleiche Argument: Alle Argumente, die gegen euch sprechen sind von der Solarmafia oder Big Biogas oder der Windradlobby oder was auch immer (zu so konkreten Details kommts ja gar nicht) gefälscht.ist dir eigentlich schon aufgefallen das hier niemand auf solche interviews, wie dies von dir jetzt zb. mit Michael Limburg eingeht?...wenn, kommt lediglich ein kommentar wie: "immer diese lächerlichen clips von you tube..da kann doch jeder hirni reinstellen"...nur you tube ist kein theaterverrein...diese interviews sind halt mal real....
und warum wird nicht darauf eingegangen?...es gibt keine beweise die man zb. Michael Limburg entgegensetzen könnte...weder Tabagan noch Joey, noch die wissenschaftler die sich für den vom menschen gemachten klimawandel einsetzen...
Dieses stupide cui bono Argument kommt am Ende ohnehin, egal, ob ich jetzt einfach behaupte Limburg redet ausgemachten Schwachsinn (was der Fall ist) oder ob ich mir 30 Minuten Zeit nehme, das Video anzugucken, dann nochmal 30 Minuten, um die Aussagen zu recherchieren und dann nochmal 15 Minuten, hier einen Post zu machen. Am Ende zieht ihr entweder den Schwanz ein und schweigt euch aus, oder es kommt halt wieder "blabla alles fake". Da kann ich auch einfach gleich behaupten, dass es Schwachsinn ist. Ändert eh nix am Ausgang.