Lieber Crowley, ich musste ob deiner Sätze nur so lachen, weil du auf
@ping ´s Erläuterung selber nicht gerade niveauvoll geantwortet hast.
Ach nein, so ist hier die Mentalität in der Gegend, Wir haben es nicht nötig, Kultiviertheit zu beweisen, indem wir die Beleidigungen in Lackfolie packen. Und Intelligenz messen wir nicht daran, wie gewählt man jemanden verhöhnt. Wie gesagt, jedem das Seine.
Von dir hätte ich da jetzt doch gedacht, das du eben dem mit gutem Beispiel begegnest. Eben mit deiner erklärenden Meinung, die da dann auch niveauvoll ist. Halt erwachsener. So habe ich dich bisher ja auch oft lesen dürfen.
Aber dann hast du das hier geschrieben

.
Klar.
Niveau halten manche eben immer noch für eine Creme.
Besonders die Adligen, die gern im pluralis majestatis reden.
Und bitte, das meine ich jetzt auch gar nicht böse

.
Anscheinend hast du die besonders Niveavollen Ergüsse nicht ganz verfolgt.
Es waren nicht meine, habe nur zitiert, siehe da:
"Der von Menschen gemachte" Klimawandel

Es sei denn, du hältst "Arschloch", "Schwanzvergleich" usw für besonders cremevoll.
So aus dem Zusammenhang genommen, möchte ich mich dazu jetzt nicht groß äußern.
Dazu muss man, glaube ich das Schreiben vorher verfolgt haben.
Aber mittlerweile ist mir zum Teil eine ehrliche und authentische Ausdrucksweise alle mal lieber, als diese tot gelaufende und programmierte Rethorik, die nur das/dem Ziel der Beeinflussung (be)dient.
Eine nicht immer passende Ausdrucksweise, die aus einem vorausgegangenden Gespräch hevor geht und die aber dem Austausch dient, ziehe deshalb ich alle mal um einiges vor.
Aber natürlich vorausgesetzt, das diese Ausdrucksweise nicht der Grundtenor ist, auf dem der Austausch stattfinden soll. Das ist ja klar

.
Ich hoffe aber, das du mein Lachen richtig verstanden hast

. Das war einfach nur situationsbedingt

. Und dafür dank ich dir*: