Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Gut, ich fasse kurz zusammen:Ja genau. Zieh hundert Seiten lang über User her und ihre Quellen, beleidige sie, sage ihnen, dass sie eh Spinner sind, die an Reptiloiden glauben, und wenn diese dir mitteilen, dass das alles sinnlos ist mit dir, fordere sie zu einer sachlichen Diskussion auf und sage voraus, dass daraus bestimmt nichts wird, weil die Argumente fehlen.
Du bist ein Arschloch und sonst nichts.
Sorry.
Ganz ehrlich, für einen Schwanzvergleich fehlen mir die Gene, halte dich da mal an Andere.
1. Du beschwerst dich zuerst bei mir, dann bei Crowley lautstark darüber, dass wir keine inhaltlichen Diskussionen führen, sondern nur Polemik bringen.
2. Ich fordere dich dazu auf, ein einziges, beliebiges, faktisches Argument zum Thema dieses Threads zu bringen.
3. Daraufhin verlierst du völlig die Kontrolle, wirfst mir vor ich würde hier nur beleidigen und bezeichnest mich zuletzt als Arschloch.
Dazu brauch ich gar keinen schneidigen Kommentar mehr schreiben. Ich glaub du hast mit dem letzten Beitrag viel besser mein Argument für mich gemacht, als ich es je könnte.