P
ping
Guest
Den Rest will ich dann auch noch mal reinstellen.
Alles Verschwörungstheorie, versteht sich.
Alles Verschwörungstheorie, versteht sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal wieder: in der Sekunde, in der hier mal Zahlen und Fakten stehen, kommt sofort nur noch irgendein vages blabla und der Schwanz wird eingezogen. Dafür aber später bei anderen rumheulen, dass hier so wenig sachlich diskutiert wird.Neoliberaler Kapitalismus im Endstadium. Jeder gegen jeden.
Siehe #1095
Possibilitis schreibt hier auch nur um mal was zu schreiben..
@Possibilities ....plotinus hat doch völlig recht...wie kommt Tommy auf diese seite?...liest er auch rechte "hetzblätter"?
es mag vieleicht aus einem rechten blatt stammen, hat aber bestimmt keinen rechten inhalt...ein spiel das viele gerne spielen wollen...klimatologen die nicht die ansicht der allgemeinen medienpresse vertreten werden mit sicherheit bald in die rechte ecke gerängt...macht doch sinn, oder?
Tatsächlich war mir der Artikel aus der "Jungen Freiheit" nicht bekannt, ich bin erst durch die Plagiatsrecherche darauf gestossen. Offenbar bist auch du völlig ahnungslos, wie man Textplagiate enttarnt, sonst würdest du den depperten Anwurf von Plotinus nicht wiederholen.
Also schön, dann bring ich dir jetzt was bei, also Ohren gespitzt.
Bei Plagiatsverdacht den bzw. die betreffenden Sätze kopieren und in Google-Suche mit Anführungszeichen eingeben. Ja, und das wars schon. Dann spuckt Google als Ergebnis die Seite aus, von der der Text geklaut ist. Im Falle von Plotinus wars dann dieJunge Freiheit.
Nein, ich wiederhole mich nur ungern. Das ist hier ständig nötig, und wenn du keinen Bock hast zuzuhören, ist das dein Pech. Also heul nicht rum.Da sieht man mal wieder: in der Sekunde, in der hier mal Zahlen und Fakten stehen, kommt sofort nur noch irgendein vages blabla und der Schwanz wird eingezogen. Dafür aber später bei anderen rumheulen, dass hier so wenig sachlich diskutiert wird.
Possibililitis klinkt sich in gewisse Themen ein, nur um ausgiebig mit dem Moralfinger zu wedeln, ohne jedoch themenbezogen an der Diskussion teilzunehmen.
Hingegen lässt sie ihre Ergüsse in der Sparte Musik einfliessen, indem sie die verschiedenen Sparten mit meist mittelmässigen Songs zuspamt.![]()
Ja klar, du hast in diesem Thread geradezu um dich geschmissen mit Argumenten, warum eine winzig kleine Industrie so viel mehr wert sein soll als eine andere, die 100 mal so groß ist. Überall sieht man Argumente dazu, man kommt schon gar nicht mehr aus vor der erdrückenden Beweislast. Denn der neoliberale Kapitalismus ist geradezu bekannt dafür, dass ihm Umsatzzahlen egal sind.Nein, ich wiederhole mich nur ungern. Das ist hier ständig nötig, und wenn du keinen Bock hast zuzuhören, ist das dein Pech. Also heul nicht rum.
hier weniger...Possibilitis ist schon sehr lange in joras musikthread...(muss gestehen andere kenne ich nicht)
auch wenn mir so einiges an ihren liedern nicht gefällt, es kommen immer wieder welche die sogar ich mag..
aber über musikgeschmack lässt sich eh nicht streiten..wäre auch schlimm wenn alle auf eine musikrichtung eingeschossen wären...![]()
Vielleicht möchtest du dich mal zu den 1000 relevanten Informationen äußern, der hier geliefert werden, die du alle ignorierst oder als Einzelheit rauspickst und entstellst?Ja klar, du hast in diesem Thread geradezu um dich geschmissen mit Argumenten, warum eine winzig kleine Industrie so viel mehr wert sein soll als eine andere, die 100 mal so groß ist. Überall sieht man Argumente dazu, man kommt schon gar nicht mehr aus vor der erdrückenden Beweislast. Denn der neoliberale Kapitalismus ist geradezu bekannt dafür, dass ihm Umsatzzahlen egal sind.![]()
Ja, genau das. Und anstatt das dagegen zu machen und Druck aufzubauen, glaubst du blindlings die Plappereien von Industriegesponserten "Experten" wie den Leuten von EIKE und machst damit genau das, was die wollen und was nötig ist, damit sich am Status Quo möglichst wenig ändert. Aber zum Glück in irgendwelchen Foren anti sein, weil das tut den Großkonzernen mit Sicherheit richtig wehUnterm Strich kommt raus:
Mehr Umweltzerstörung, mehr Gewinne bei vielen Konzernen, ( und seht euch mal die Liste der "gefährdeten" Industrien an, die alle Sonderbedingungen haben),
massiv erhöhter Ausstoß von CO2 , massive Erhöhung der Energiekosten beim Endverbraucher bei gleichzeitigen riesigen Geldgeschenken durch die Politik
usw.
Verarscht euch doch selbst.