Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
.aber dieser typ in MorningSun`s beitrag ist dir natürlich vom wissen her weit unterlegen..
Du hast wahr gesprochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.aber dieser typ in MorningSun`s beitrag ist dir natürlich vom wissen her weit unterlegen..
Wenn man bedenkt daß es theoretisch viel besser ausschauen könnte in der Welt. Unreife blockiert eben und ist ein Hemmschuh. Die wenigen Reifen können zuschauen wie die Unreifen sich die Erde desaströs untertan machen und gemacht haben.
Du hast wahr gesprochen.
![]()
vielen Dank liebe MorningSun für dieses Video...Herr Storl sagt genau das was ich schon versucht habe zu erklären, der Hype um den Klimawandel soll die Umweltzerstörung überdecken, denn die Zerstörung der Umwelt ist unser eigentliches Problem...
je mehr Wirtschaftswachstum wir haben um so mehr wird unsere Umwelt kaputt gemacht....aber das können die Medien ja nicht in den Vordergrund stellen denn die Leute sollen ja kaufen kaufen kaufen...
Ihr schnappt nur auf "Weltuntergang"Aber diese Weltuntergangs Hysteriker, kann ich persönlich nicht nach vollziehen. Was ich über
diese Main- Wissenschaftler denke, dazu sage ich lieber nichts.![]()
Im Unterschied zu Europa und anderen Zuvielisierten, haben die Thailänder nicht, angefangen mit der Kolonialisierung, die ganze Welt ausgebeutet und unterjocht. Daher verfügen sie nicht über unrechtmässig angeeignetes Raubgut, mit dem man sich eine fein säuberliche Müllentsorgung locker leisten kann.oh ja, tailand war schon immer sehr umweltbewusst..hauen die nicht immer noch sämtliche abfälle in`s meer?
Keiner der Klimarealisten sagt, die anderen Umweltzerstörungen seien belanglos.vielen Dank liebe MorningSun für dieses Video...Herr Storl sagt genau das was ich schon versucht habe zu erklären, der Hype um den Klimawandel soll die Umweltzerstörung überdecken, denn die Zerstörung der Umwelt ist unser eigentliches Problem...
je mehr Wirtschaftswachstum wir haben um so mehr wird unsere Umwelt kaputt gemacht....aber das können die Medien ja nicht in den Vordergrund stellen denn die Leute sollen ja kaufen kaufen kaufen...
logisch..sieht man alleine daran, dass Tobi nicht auf die frage antwortet ob in tailand immer noch der abfall in`s meer geschissen wird..
ihr kappiert nicht, dass erst mal die wirklichen grundlagen für die klimaerwärmung bereinigt werden müssen..(sollte es sie geben) und das ist eben nicht das co2..
was heute geschieht ist rein wirtschaftsgemacht..den naturschutz lässt man völlig ausser acht..