Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
für eine Ein-Kind-Politik!

Eine staatliche Regulierung ist nicht nötig, schau mal nach Japan. Dort sieht man in etwa, wie sich das aufgrund von Platzmangel, Leistungsgesellschaft und hohen Kosten von selbst reguliert. Es ist jetzt bereits so, dass sich die wenigsten wirklich viele Kinder leisten können. Je teurer, desto weniger Kinder.

Ahhh.....nur privat? Was glaubst du wie lange ich den Job schon mache?Vor allen Dingen von der Pike auf gelernt.

Das ist eben das Problem: Du siehst diese Menschen beruflich, d. h. lernst sie gar nicht so privat und nahe kennen, denn Asperger-Autisten öffnen sich nicht jedem, das braucht wirklich sehr viel Nähe über Jahre. Asperger-Autisten sind eigenwillig und leben in ihrer eigenen Welt, sie sind kaum beeinflussbar. Und wenn Du das anders siehst, dann nur, weil Du Dir beruflich einbildest, dazu in der Lage zu sein, was aber ein Trugschluss ist, denn wie gesagt zeigen Asperger-Autisten nur ganz nahen Menschen ihre persönliche Seite und innere Welt. Oder glaubst Du etwa, mein Hausarzt kennt mich so gut wie z. B. meine Schwester mich kennt?

Das ist eben das Problem: Du siehst diese Menschen beruflich, d. h. lernst sie gar nicht so privat und nahe kennen, denn Asperger-Autisten öffnen sich nicht jedem, das braucht wirklich sehr viel Nähe über Jahre. Asperger-Autisten sind eigenwillig und leben in ihrer eigenen Welt, sie sind kaum beeinflussbar. Und wenn Du das anders siehst, dann nur, weil Du Dir beruflich einbildest, dazu in der Lage zu sein, was aber ein Trugschluss ist, denn wie gesagt zeigen Asperger-Autisten nur ganz nahen Menschen ihre persönliche Seite und innere Welt. Oder glaubst Du etwa, mein Hausarzt kennt mich so gut wie z. B. meine Schwester mich kennt?
Nein, es ist dein Problem. Manche überschätzen sich gewaltig. Du weißt, dass du OT bist? Soll ich einen Orden für dich besorgen?

Ja, dann müssen die Märkte/Bauhäuser/Supermärkte usw. aufhören Grillkohle aus Edelholz zu verkaufen und der Verbraucher dürfte diese selbstverständlich auch nicht kaufen.

wehe es wird die Steuer auf Fleisch erhöht, dann haben wir wieder Zustände wie in den 1968/70.

Niemand darf einem Bürger von Deutschland den Fleischkonsum verbieten. Es ist unglaublich so etwas zu fordern.

Einmal nur Fleisch in der Woche, wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.

Damit verlieren die GRÜNEN ganz viele Prozente.

Man stelle sich vor was das alles nach sich zieht. Ganz wenig Schlachtvieh mit LKW's unterwegs. Viele Speditionen gehen Pleite, deren Angestellte werden arbeitslos, da nicht mehr genügend Arbeit da ist.

Die Vieherzeuger gehen Pleite, da nicht mehr genügend Umsatz gemacht wird.

Die Futterproduzierer gehen Pleite da nicht mehr genügend Futterumsatz besteht.

Ich muss aufhören mit aufzählen der dann kommenden Katastrophen es macht mir
Angst.

Der einzige Vorteil es wird weniger CO2 produziert, aber ist es, dass wert?

Was wäre daran so schlimm, weniger Fleisch zu essen? Muss den dauernd Fleisch vorhanden sein im Haushalt und täglich zig Arten von Wurst und Schinken? Ist nämlich auch ungesund! Die vielen Zivilisationskrankheiten würden zurück gehen! Ist doch ein Vorteil für alle, für die armen Tiere sowie für die Menschen!

Werbung:
Diesen Kräften geht es nicht um die schöne Zukunft dieses Planeten, es geht ihnen um ihr Überleben um ihr eigenes Anliegen. Deswegen gehen sie so weit, aus dem Versteck und Hinterhalt und erzeugen bei uns Angst, weil sie ganz genau wissen, wie die meisten Menschen (Massen) sich verhalten. Wenn wir Menschen in negative Energien verfallen, in Angst, Kummer, machen uns Sorgen, werden zornig und fangen an andere zu hassen und Schlimmeres, dann stehen sie Astral neben uns und empfangen die negative Energie von uns, davon ernähren sie sich.

Jetzt bin ich von den Ringelsocken. Das ist ja fast identisch mit dem was ich vom Baal-Kult weis. Auch Baal steuert die Priesterkaste, die mit ihren Dogmen ihre Gläubigen in Angst und Schrecken versetzen. Die Priester binden die Menschen an sich mit der Kindstaufe und drohen mit der ewigen Verdammnis denjenigen, die auch nur ein Jota von ihren Dogmen abweichen. So leben die Gläubigen ein Leben lang in Angst.

Weil diese Machenschaften mit Gott nichts zu tun haben und Gott nicht will das seine Kinder in Furcht leben, hat er immer wieder Propheten geschickt, welche versucht haben das unchristliche Bild der Priester gerade zu rücken. Und prompt wurden die Propheten verfolgt und meist ermordet, genauso wie Millionen von Menschen die im Laufe der Jahrtausende von den Priestern und auf Geheiß der Priester von der Staatsmacht verfolgt und ermordet wurden.

Um den Tod noch grauenhafter zu gestalten wurden extra Folterwerkzeuge erfunden, sogar Geschlechtsspezifische Folterwerkzeuge. Dieses alles benutzte und benutzt Baal zur Energiegewinnung, so wie jeden Zank und Streit, Not aus Katastrophen, Kriege usw. usw.

:blume:

Zurück
Oben