Der von Menschen gemachte Klimawandel

Kannst du sehen, wie klein die Welt ist. Die Dunkelheit hat viele Namen. Die Vorgehensweise ist ähnlich wenn auch nicht identisch.
Das hat jetzt hier wenig direkt mit „Klimawandel“ zu tun…..oder doch….je nachdem aus welcher Perspektive man schaut.

Wer sich mit der Kirchengeschichte beschäftigt, erkennt sehr schnell das die Religionen einen erheblichen Anteil am Klimawandel zu verantworten haben.

:blume:

Werbung:
Dieser Baal war einer von vielen falschen Göttern die auf die Manifestation einer kosmischen Gewalt zurückgeht die vor einigen Jahrhunderten (mehr sind es nicht, wenn man mithilfe der Chronologiekritik die Zeit des Mittelalters und der Antike zusammenschrumpft, ebenso wie man die geologische Zeit zusammenschrumpft durch zu gut erhaltene Fossilien) als Mondgroßer Planet mit der Erde kollidierte

Also das muss man dem Thread neidlos lassen: Hier liest man Dinge, die gehen auf keine Kuhhaut drauf.:D

Du, sage mal, @Chirra , wie oft ist die Erde eigentlich mit einem Riesenobjekt kollidiert? Erst hieß es, mit dem Saturnmond Titan vor ein paar tausend Jahren, jetzt sagst du, mit einem mondgroßen Himmelskörper vor ein paar hundert Jahren. Was kommt als nächstes? Mit der Venus vor einer Woche? :confused4

Zuletzt bearbeitet:
Joey, ich würde mich freuen, wenn Du auch im neuen Thread Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen mitschreibst und Dein wertvolles Wissen einbringst:
https://www.esoterikforum.at/threads/umwelt-und-klimaschutz-sinnvolle-effektive-massnahmen.228844/

Werde ich gerne tun. Die nächsten Tage bin ich leider ziemlich busy, so dass keine Zeit bleiben wird, hier viel oder lange zu schreiben. Sobald aber wieder etwas Ruhe bei mir eingekehrt ist...

Was wäre daran so schlimm, weniger Fleisch zu essen? Muss den dauernd Fleisch vorhanden sein im Haushalt und täglich zig Arten von Wurst und Schinken? Ist nämlich auch ungesund! Die vielen Zivilisationskrankheiten würden zurück gehen! Ist doch ein Vorteil für alle, für die armen Tiere sowie für die Menschen!
Das geht nicht vielen Menschen würdest du die einzige Freude in ihrem Leben rauben. Frag doch draußen mal nach, für viele ist es ein muss, jeden Tag, Zigarette, Bier und Fleisch zu haben. Der Mensch hat doch sonst nichts.

Ach. dass habe ich vergessen und selbstverständlich der Fernseher.

Das geht nicht vielen Menschen würdest du die einzige Freude in ihrem Leben rauben. Frag doch draußen mal nach, für viele ist es ein muss, jeden Tag, Zigarette, Bier und Fleisch zu haben. Der Mensch hat doch sonst nichts.

Ja du hast sehr Recht damit, ich denke vor allem an die ärmeren Menschen die sich kein Shoppen Gehen und teure Urlaube und co leisten können, für sie ist ihr Stück tägliches Fleisch auf dem Teller die einzige Lebensfreude, ihnen das auch noch wegnehmen? Ich bin nicht dafür, alles so zu verteuern oder verbieten, dass die Selbstmord und Kriminalitätsrate noch das einzige sein wird, was wächst.

:D:D:D:barefoot:

Werbung:
Zurück
Oben