Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der vom Klimawandel gemachter Mensch ist ein gläubiger Mensch.
Er glaubt alles, was ihn die staatlichen Medien nur oft genug erzählen.
Der vom Klimawandel gemachter Mensch lehnt es ab, alle Informationen
kritisch zu hinterfragen und sich umfassender zu informieren.
Der vom Klimawandel gemachter Mensch ist, salopp gesagt, ein Rindvieh.
Weltklasse Tommy !!
Genau das wollen sie...
Sie wollen uns durch Angst beeinflussen, steuern und gefügig machen.Gott sei Dank wollen sie es. Wenn sie es nicht mehr wollten, könnten wir ja gleich schon mal probeliegen bei Grieneisen.
Sie wollen uns durch Angst beeinflussen, steuern und gefügig machen.
Und sie wollen, dass diese "Warnung" Clips gepostet werden, damit nicht selbst gedacht und recherchiert wird.
Dein Ernst ?
Wer ist denn "sie"? Kommt jetzt wieder eine idiotische Verschwörungstheorie oder was anderes, Unerwartetes?
Was interessieren mich die Aussagen von Trump oder Afd bezüglich des thema hier
Im übrigen Shimon...Du kannst damit aufhören...ein Streit mit dir ergibt für mich keinen Sinn.
Darauf gehe ich nicht mehr ein.Es gibt wichtigeres zu klären...
Du sorgst dich um unsere Erde und ich tue das auch.
Du möchtest das der Zustand ein anderer wird ...
Hier noch mal für dich der aktuelle Klimareport....der mit meinen Vorstellung zum nötigen Umweltschutz übereinstimmt...
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2...ndel-ipcc-landflaechen-nutzung-nachhaltigkeit
Lass uns darüber reden was wir tun sollten dies bezüglich...um einen gesunden Planeten mit gesunden Klima zu schaffen...das ist wichtiger...als über die mögliche Zukunft...wir haben die Macht sie zu verändern..ist ja nichts in Stein gemeiselt
Der vom Klimawandel gemachter Mensch ist ein gläubiger Mensch.
Abgesehen vom horrenden Grammatikfehler, den du dreimal wiederholst ("der vom Klimawandel gemachte Mensch" muss es heißen), ergibt dieser Satzteil auch semantisch keinen Sinn. Menschen werden nicht vom Klimawandel gemacht, sondern auf andere Weise.
Das erkläre ich dir aber mal, wenn du größer bist.