Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Sorry, dass ich dich angesprochen habe. Macht auch keinen Spaß, sich mit dir zu unterhalten.
Die Misanthropie, die von dir und @flimm hier vorgetragen wird, ist aber ganz erstaunlich. Aber nicht wirklich durchdacht. Denn angenommen euer Leben würde ernsthaft gegen das Leben zweier Vögel abgewogen werden, dann würde man sehen, wie schnell dieser alberne Relativismus (die Leben aller Lebensformen auf dieser Welt sind gleich viel) zusammenbricht.
Ich war es jedenfalls nicht, die anderen den Tod durch Naturkatastrophen wünschte.

So ist es. Der letzte Klimagipfel hat, wie immer, exakt nichts ergeben.
Ich habe aufgehört, mich darüber aufzuregen. Bin der Meinung. dass nur eines hilft:
Die Klimahonks brauchen richtig was auf die Fresse. Eine coole, nicht enden wollende Serie von Naturkatastrophen: Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände, Tornados usw. - das volle Programm. Erst wenn ihm die Residenz unterm Arsch weggeblasen wird, merkt ein Kretin wie z.B. Xi, dass irgendwas nicht rundläuft.
Nur so. Eine andere Sprache verstehen Klimahonks nicht.
Nicht zu ändern. Die überlegen sich dann zumindest, ob sie weiter Klimahonks an der Regierung haben wollen.