Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Wohin man auch geht,
ein Klimaschützer klebt.

Der Zorn sollte sich nicht gegen die Klimaschützer richten,
sondern gegen die Politiker
die unfähig sind selbst die einfachsten Maßnahmen umzusetzen.

Was ist nicht schon alles geschehen
um die richtungsweisenden Stellen zu motivieren?

Wenn die Klimaschützer ständig sehen
dass sie die Phalanx der Ignoranten nicht aufbrechen können,
werden sie sich mehr und mehr radikalisieren.

🐅
 
Wenn die Klimaschützer ständig sehen
dass sie die Phalanx der Ignoranten nicht aufbrechen können,
werden sie sich mehr und mehr radikalisieren.

🐅
Erstens schützen die das Klima genauso wenig/viel wie alle anderen auch. Und mit ihren Aktionen erreichen sie das Gegenteil. Alle hassen sie und haben dann erst recht keine Lust mehr auf Klimaschutz.

Und zweitens, naja 😒...Menschen mit Gewalt,zu etwas nötigen ,hat noch nie wirklich funktioniert.🤷
 
Ja gut....🥳

Sie wollen die Menschen erreichen. Genau die welche am liebsten so weiterleben wollen wie bisher und die Augen verschließen. Ich sehe auch, dass die Aktivisten damit auf Abscheu und Unverständnis stoßen. Ich finde es such nicht gut, wenn sie sich auf Straßen oder Rollfelder kleben.
Aber mal im Ernst , welche Aktion wäre annehmbar? Was können die jungen Menschen tun um auf ihre Angst und Sorge und das riesige Zukunftsproblem aufmerksam zu machen? Graffiti?
 
Sie wollen die Menschen erreichen. Genau die welche am liebsten so weiterleben wollen wie bisher und die Augen verschließen. Ich sehe auch, dass die Aktivisten damit auf Abscheu und Unverständnis stoßen. Ich finde es such nicht gut, wenn sie sich auf Straßen oder Rollfelder kleben.
Aber mal im Ernst , welche Aktion wäre annehmbar? Was können die jungen Menschen tun um auf ihre Angst und Sorge und das riesige Zukunftsproblem aufmerksam zu machen? Graffiti?
Auf Kinder kriegen verzichten ? Aber dann brauchts wieder mehr Asylanten.
Das ganze eskaliert halt weil man eben lang nix getan hat. Ist die menschliche Art bis zum letzten Atemzug hinauszuschieben. Dann brennt der Hut und wird eng.
Die ganzen Aktionen sind auch nur Ausdruck von Hilflosigkeit.
 
Sie wollen die Menschen erreichen. Genau die welche am liebsten so weiterleben wollen wie bisher und die Augen verschließen. Ich sehe auch, dass die Aktivisten damit auf Abscheu und Unverständnis stoßen. Ich finde es such nicht gut, wenn sie sich auf Straßen oder Rollfelder kleben.
Aber mal im Ernst , welche Aktion wäre annehmbar? Was können die jungen Menschen tun um auf ihre Angst und Sorge und das riesige Zukunftsproblem aufmerksam zu machen? Graffiti?
Ich dachte erst das ist satirisch gemeint, aber ich glaube du meinst das ernst oder?🤦
 
Werbung:
Zurück
Oben