Diese ganzen Aktionen der Klimaretter oder Klimaschützer sind nichts anderes als ein Hilfeschrei, die dringende Bitte an die Gesellschaft endlich um zu schwenken und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Natürlich wissen diese Menschen ganz genau, dass es falsch ist was sie machen, aber sie wissen auch dass sie unbedingt versuchen müssen maximale Aufmerksamkeit zu erlangen.
Deshalb sollten wir nicht die Klimaschützer verurteilen, sondern diese Gesellschaft, die sich durch die Jahrzehnte hindurch ansieht wie die Lebensverhältnisse auf Mutter Erde buchstäblich den Bach hinunter gehen (wenn der nicht schon ausgetrocknet ist).
Diese Gesellschaft, die es nicht schafft sich auf zu raffen um massiv und eindeutig gegen unser größtes Problem anzugehen.
Diese Gesellschaft sollten wir anklagen, denn sie verursacht die (isoliert betrachtet) unsinnigen und verwerflichen Handlungen der Klimaschützer.
Diese Menschheit hat 2 Ohren, und so wie die unablässigen Warnungen der Klimakundigen seit 1975 zum einen Ohr hineinrauschen, pfeifen sie aus dem anderen Ohr wieder heraus.
Offenbar gibt es zwischen den Ohren nicht den richtigen Widerstand, der geeignet ist, das gehörte verantwortungsvoll zu verarbeiten.
