Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Genau nicht.Die Angst im Dunkeln ist nicht irrational.
Die Kriminalstatistik belegt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau nicht.Die Angst im Dunkeln ist nicht irrational.
Die Kriminalstatistik belegt das.
Genau das wollte ich dich gerade fragen:Wieso bist du oft so von oben herab abgeklärt?
Du weißt aber schon, dass man im Dunklen Ecken besser überfallen werden kann, oder?
Das ist doch schon lange bekannt, vor Jahren bereits gelesen, wenn alles Eis verschwunden ist, dann steht die Nordsee in Köln![]()
Anstieg um 27 Zentimeter prognostiziert: Anstieg des Meeresspiegels durch Abschmelzen grönländischen Eisschilds unvermeidlich
Eine »bedrohliche Prognose« resümieren Forscher in einer neuen Studie: Unabhängig davon, welche Klimaschutzmaßnahmen jetzt noch ergriffen werden, werde der Meeresspiegel um mindestens 27 Zentimeter steigen.www.spiegel.de
Das ist doch schon lange bekannt, vor Jahren bereits gelesen, wenn alles Eis verschwunden ist, dann steht die Nordsee in Köln
Was willst du dagegen tun?Die Neuigkeit ist hier, dass wir jetzt nicht mehr verhindern können, dass der Meeresspiegel um 27 cm ansteigt, selbst wenn wir sofort auf Netto-Null Treibhausgasemissionen kämen. Und klar, je mehr noch getrödelt wird weltweit, desto höher wird der Anstieg.
Falschen Thread angeklickt, jedoch auch hier habe ich was zu sagen.
Wo bleibt der Aufschrei und die Proteste?
Nur den Titel finde ich nicht richtig. Erst, wenn Deutschland bezahlt hat gehört Deutschland das Gas.
Umweltkatastrophe droht: Gazprom verbrennt riesige Mengen deutsches Gas
Russland verbrennt an der Gas-Pipeline Nord Stream 1 offenbar riesige Mengen an Erdgas, die ursprünglich für Deutschland bestimmt waren. Das geht aus Aufnahmen aus dem finnischen Virolathi nahe der finnisch-russischen Grenze hervor.
Es gehrt doch nicht nur um Putin auch ein Bolsonaro darf ungestraft weiter den Regenwald abfackeln.Es ist sowohl ökologisch als auch moralisch eine Katastrophe. Aber Herr Putin interessiert sich leider nicht dafür, wie weit hierzulande gegen sein Krieg und auch gegen seine nun daraus resultierende sinnlose Gasverbrennung protestiert wird.
Was willst du dagegen tun?
Siehe meine Beiträge, alles wird akzeptiert.