east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Der größte Teil der Wählerschaft ist 60+ und damit in einem Alter wo der Klimawandel nicht mehr relevant ist. Und genau das ist die Sorge der jungen Menschen. Ich kann das sehr gut verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der größte Teil der Wählerschaft ist 60+ und damit in einem Alter wo der Klimawandel nicht mehr relevant ist. Und genau das ist die Sorge der jungen Menschen. Ich kann das sehr gut verstehen.
In diesem Video wird gezeigt eine Versammlung von Leuten, die mit meistens falschen Argumenten diskutieren.
Hier zeigt sich nicht nur die Tendenz zum „weiter so“, sondern es fehlt die Einsicht, dass wir schon viel zu spät dran sind, um das Ruder noch gänzlich herum zu reißen, als das wir unseren Planeten wieder in den alten Zustand zurück versetzen könnten.
Die lockere Verharmlosung von überlebenswichtigen Strategien für das gesamte Leben auf dieser Erde ist bedrückend. Aber genau dieser Kurs wird ja überwiegend weltweit gefahren.
Selbst angesichts der fürchterlichen, immer schneller zunehmenden Katastrophen, die auch immer heftiger ausfallen, ist kein allgemeines Umdenken zu verzeichnen.
Wir stehen ganz dicht vor dem Punkt ohne Umkehr, möglicherweise sind wir schon darüber hinaus. Jeder der sich eingehend dafür interessiert, und dem die ganzen Fakten bekannt sind, weiß das.
Liebe und Frieden
Tiefensucher
![]()
kannst du diese belegen?haben sie recht mit ihren aussagen
das kannst du für dich sehen wie du willst..dennoch haben sie recht mit ihren aussagen..oder kannst du welche widerlegen?
Wegschauen ist sehr einfach, aber es wird Euch zunehmend auf die Füße fallen, und ihr werdet ganz laut AUA schrein...Vor Allem die, die heute eine Klimawandel noch leugnen...
Shimon
ich kenne keinen der den klimawandel leugnet..es geht nur darum in wie weit ist er menschengemacht bzw. natürlich..
viele wissenschaftler sind nicht der meinung die der IPCC vertritt..nur haben sie kein mitspracherecht..nicht mal die gutachter..
das verschwindet nämlich alles in akten die kein mensch mehr liest..
Ich kann mich "nebelhaft" noch dran erinnern, dass auch Du einen menschengemachte Klimawandel in Abrerde gestellt hast...
Shimon