Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
deutschland bzw. europa wird nicht viel änderen können wenn es darum geht..oder glaubst du das wirklich?
Aber die großen und mächtigen schon wenn sie es ernst meinen...

Ich glaube der virtuelle von den USA organisierte Gipfel zu dem Thema im April wurde hier gar nicht erwähnt.

https://www.eurotopics.net/de/260093/bidens-klimagipfel-was-sind-die-versprechen-wert

Es ist schon spannend das die Politiker sich tatsächlich mal drum sorgen... Auch außerhalb des Jährlichen Klimagipfels
 
Das Problem von Klimawandel ist: Die wirklich notwendige Klimarettung würde sehr viel Geld kosten und bedeutet, dass die Mehrzahl der Mdenschen seine Lebensgewohnheiten stark umkrämpeln müsste. So wie die CDU/CSU das sich Vorstellt (mit kleine "Kosmetik"!) wird es sehr wahrscheilich nicht gehen. Allein schon weniger Fleisch (und auch nur Biofleisch) zu essen scheitert an Willen der Menschen und an die finanziellen Möglichkeiten der Mehrheit. Völlig auf Auto zu verzichten, kann sich die deutsche Landbevölkerung auch nicht. Es wird nicht Einmal der Versuch unternommen, öffentliche Verkehr auszubauen!

Die Elektroautos sind ein Witz hoch Drei! Und zwar so Lange, bis wir Erstens: genug Ladestationen haben (Das müßte die Bundesregierung Vorfinanzieren!) und zweitens: Wenn der Strom bloss "aus der Steckdose" (also aus subventionierten Atomkraft und Braunkohlenkraftweken) kommt, dann ist es ein "Witz" (und nur Subvention für Mercedes & Co!). Das sagt mein logischer Menschenverstand.

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben