Der von Menschen gemachte Klimawandel

Und ja, wir müssen uns klar machen, wie spät wir Menschen entstanden ist und wie schnell wir - gemessen an den Zeiträumen, die die Erde für die Entwicklung benötigte, sodass unsere Spezies erst entstehen konnte - die Natur verändern.

Das kann nicht oft genug thematisiert werden,

damit es endlich in die Köpfe hineingeht.

:blume:

Werbung:
@topeye

Ich schaue mir nächste Woche mal dein Ozon-Therapie-Thema an und bin gespannt, warum dir dies so wichtig ist, vieleicht ist es ja etwas Gutes was nicht berücksichtigt wird, noch kann ich mir keine Meinung dazu bilden aber ich lese mir mal deinen Thread dazu durch und schreibe dir dann etwas dazu okay? :)

Liebe Dyonisus

ich heisse zwar nicht Laguz, aber danke, gern geschehen! :)
Ich mache die von der Pharma Geschröpften gerne darauf aufmerksam, dass sie mindestens die Hälfte der 14% Lohnprozent sinnlos einem Verein spenden, von dem (Zitat aus der Doku vorangehender Seite eines Kripobeamten) die Mafia sogar noch lernen könnte (y)
Es freut mich riesig, dass es niemand realisiert, dass man mit dem Geld statt dessen das Klima - sprich die Menschheit retten könnte, so hat das Trauerspiel ein möglichst baldiges Ende ;)

Lieber topeye :)

Ich kann deine Sichtweise verstehen und finde auch sehr viele Gelder könnte man auch sinnvoll verwenden für mehr Klima und Umweltschutz, aber ich denke hier haben viele Lobbys das Sagen die drauf pfeiffen, wie z.b Massentierhaltung gegenüber veganen Firmen, oder Pharma wird unterstützt alternative Medizin nicht, fängt schon damit an, was die Krankenkassen übernehmen an Kosten und was nicht. ;)

Wir müssen endlich was tun,
wir müssen endlich was tun,
wir müssen was tun,
wir müssen was,
wir müssen,
Wir,......................Wi,.......W...........Weh, Oh Weh !!!

Hört ihr die Uhr ticken Tick Tack, Tick Tack, eine Minute vor 12, tick tack..........

Sorry , war nur eine Expertenmeinung.

Es ist ja schon das Armutszeugnis, daß es Diskussions Sendungen gibt, daß es Experten gibt mit Warnrufen, daß es Demos geben muss, und daß es immer Bumm machen muss , bis das Affengehirn des Menschen ein bisschen , aber nur ein bisschen einen kleinen Funken erzeugt.
In einem science fiction Film wurde der Planet Erde als Drecksloch bezeichnet und ich dachte mir, da haben die Macher des Films doch mal ins Schwarze getroffen.
In Russland sind übrigens 21 000 Tonnen Dieselöl ausgelaufen, wegen auftauenden Permafrostböden.

Werbung:
Um ehrlich zu sein, ich hätte gerne ein paar aussagekräftige Studien, die in Europa gemacht wurden.
Aber die gibt es offenbar noch nicht.

Aber gut, wenn Du so sehr darauf hinweist, dann mach ich mich mal schlau. :)
Danke!

VG Laguz
Es freut mich sehr, konnte ich dein Interesse wecken :)

Es ist halt so, dass sich diejenigen Studien die verlangt sind, damit ein Medikament in unserem Gesundheitssystem vollumfänglich akzeptiert wird, sich nur mit Patentierbarem lohnen. Auch müsste für jede Krankheit wieder einen neue Studie gemacht werden und das wären bei Ozon über hundert. Niemand will das bezahlen, weil sich ja dann nur alle bestenfalls für die Gratiswerbung bedanken würden. Derjenige der die Studien finanzierte, würde auf den seinen Kosten sitzen bleiben.
Auf der anderen Seite ist die Pharmaindustrie, welche Ärzte beeinflusst und bewusst dafür sorgt, dass das Ozon in Misskredit gerät.
Und schliesslich hat jeder erst mal das Vorurteil Ozon sei einfach nur giftig, wegen des Ozonalarms bei Grenzwertüberschreitungen.
Diese drei Faktoren verhinderten bis jetzt, dass das Ozon den Durchbruch erlebt, der ihm ansich gebühren würde.
Hier mal allgemein gefasst über die Evidenz der Ozontherapie:
http://www.ozongesellschaft.de/og-evidence-medicine.html

Und hier in Englisch etwas umfassender:
https://www.semanticscholar.org/paper/Ozone-Therapy-and-Its-Scientific-Foundations-Schwartz-Sánchez/fb325072e6d43d195c283f7c72769a7eabe21672

Hier eine Auswahl von Leuten die Pionierarbeit leisteten in Sachen Ozon:

Dr. Hans W o l f f
Dr. Velio Bocci
Dr. Margo Roman (Tiermedizin)
Dr. Paula Horan
Dr. Robert Rowen
Dr. Howard Robins
Dr. Frank Shallenberger

Zurück
Oben