topeye
Sehr aktives Mitglied
Liebe Dyonisus@topeye
Ich schaue mir nächste Woche mal dein Ozon-Therapie-Thema an und bin gespannt, warum dir dies so wichtig ist, vieleicht ist es ja etwas Gutes was nicht berücksichtigt wird, noch kann ich mir keine Meinung dazu bilden aber ich lese mir mal deinen Thread dazu durch und schreibe dir dann etwas dazu okay?![]()
freut mich willst du es dir etwas genauer anschauen
Mir kamen zwischendurch immer mal wieder Zweifel auf, ob das Ozon nun wirklich so gut ist, wie es da manche darstellen.
Schreiben kann man ja vieles, Papier nimmt alles an. Selbst als ich paar Videos auf Dr. Rowens Youtubekanal (RobertRowenMD) anschaute, hatte ich noch Zweifel. Erst als ich mir fast alle ansah, war ich richtig überzeugt, denn dass ein Arzt soo viele Schauspieler vermag oder so viele Placebogeheilte hat, ist schlicht unmöglich.
Eigentlich gehörte das Ozon in die Grundversicherung und der allermeiste "Pharmamist" in die Zusatzversicherung. Würde enorm Kosten sparen und gleichzeitig die Lebensqualität wesentlich verbessern...aber dazu sind die geldgesteuerten Machstrukturen wohl leider allzu einflussreich.
Viel Spass wünsch ich dir...für mich wars und ist's jedenfalls richtig spannend, in dem Thema nachzuforschen.
Ein wichtiger Antrieb war für mich auch, dass ich hier nicht gerade eine allzugute Krankenversicherung habe und ein Kollege kürzlich künstliche Hüftgelenke bekam, 2 Jahre nachdem er einen Gichtanfall in den Händen hatte und so einen hatte ich kürzlich ebenfalls. Ich könnte mir keine künstlichen Hüftgelenke leisten und den "Knochenschlossern" hier in Thailand traue ich auch nicht wirklich
Mit Ozon lassen sich solche und viele andere Alterserscheinungen vermeiden.
Ach ja und Korona löste ebenfalls aus, dass ich zuverlässigen Schutz suchte und im Ozon fand