Der von Menschen gemachte Klimawandel

Hallo @Dyonisus !

Bin zwar nicht topeye, antworte jetzt aber trotzdem.

Das ist auf jeden Fall eine Gefahr!

Aber dabei geht es nicht nur um die Erreger, die in den kalten Zonen dann dem auftauenden Eis entweichen, sondern auch um Krankheiten, deren Erreger sich auf Zwischenwirte (wie z.B. die Malariamücke) spezialisiert haben und die nur in klimatisch wärmeren Zonen vorkommen!

Wenn es warm genug ist, sodass bestimmte Insekten auch über die Wintermonate hinweg überleben können, können sie die mitgeführten Erreger im Laufe der Zeit über den ganzen Globus verbreiten.

Hier mal ein Link von der Webseite des Bildungsservers:
http://wiki.bildungsserver.de/klima...wirkungen_des_Klimawandels_auf_die_Gesundheit

VG Laguz

Hallo Laguz

Danke dir für die Antwort und ich finde es auch erschreckend, was so alles lauern kann unter der Eisdecke, z.b die Erderwärmung sehe ich auch kritisch, wer weiss, was die Zukunft für uns alle bringen wird.

Werbung:
Hallo Laguz

Danke dir für die Antwort und ich finde es auch erschreckend, was so alles lauern kann unter der Eisdecke, z.b die Erderwärmung sehe ich auch kritisch, wer weiss, was die Zukunft für uns alle bringen wird.
Der Prozess ist im Gange, weil es so sein soll. Wäre der Mensch klug, so müsste er nicht bangen.

Ich habe mir jetzt einen Medizinischen Ozongenerator bestellt (175€)...mit allem "Zugemüse" das man noch braucht (Sauerstofflasche, Regulator, Insufflationszubehör, Ozonwasserbereiter....) kostete es mich knapp 400€.
Danke topeye, was habe ich gelacht, ich lache noch. Die Klimawandler sind einfach köstlich.
Wenn es Euch nicht gäbe und keine kleinen Kartoffeln, wir müßten lauter große essen.

Hallo Laguz

Liebe Dyonisus

ich heisse zwar nicht Laguz, aber danke, gern geschehen! :)
Ich mache die von der Pharma Geschröpften gerne darauf aufmerksam, dass sie mindestens die Hälfte der 14% Lohnprozent sinnlos einem Verein spenden, von dem (Zitat aus der Doku vorangehender Seite eines Kripobeamten) die Mafia sogar noch lernen könnte (y)
Es freut mich riesig, dass es niemand realisiert, dass man mit dem Geld statt dessen das Klima - sprich die Menschheit retten könnte, so hat das Trauerspiel ein möglichst baldiges Ende ;)

Dann hoffe ich mal, dass dir das Lachen nicht eines Tages im Halse stecken bleibt (y)

Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen, sondern nur die Vorstellung von den Dingen. So ist z.B. der Tod nichts Furchtbares, sondern die Vorstellung, er sei etwas Furchtbares ist das Furchtbare. Wenn wir also bedrängt, unruhig oder betrübt sind, wollen wir die Ursache nicht in etwas anderem suchen sondern in uns und unseren Vorstellungen
(Epiktet, ältere Stoa)

Werbung:
(vor 8:30 ist's a Bissele langweilig)
(nach 8:30 ist's a Bissele langweilig)
Naja, die Experten treten schon seit wann auf in der Menschheitsgeschichte ?
Man muss kein Experte sein, man kann sich mit normalem IQ denken, daß es sich drastisch verschärfen wird bis schliesslich am Ende der Mensch zum Himmel blickt und sagt:
Oh Herr, warum haben wir dich verlassen !

Zurück
Oben