Der von Menschen gemachte Klimawandel

Die Agrarlobby lässt den Amazonas-Regenwald niederbrennen - so gnadenlos wie seit zehn Jahren nicht mehr. Jetzt will Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro die Abholzung noch weiter anfachen und Landraub durch Großgrundbesitzer nachträglich legalisieren. Dagegen hilft nur wirtschaftlicher Druck: Supermärkte müssen die Produkte der Agrarlobby aus den Regalen verbannen.

Die ersten Ketten drohen mit Boykott, doch Aldi Nord, Edeka und Lidl fehlen. Das wollen wir ändern.

https://aktion.campact.de/bolsonaro-boykott/appell/teilnehmen?utm_campaign=/bolsonaro-boykott/&utm_medium=recommendation&utm_source=rec-lc&utm_term=inside_flow

:cry:

Werbung:
Guten Morgen topeye :)

Schaue dir das mal an, ich finde das mega -gruselig:

Die Gefahr aus dem Eis: Der Klimawandel lässt tödliche Krankheiten auftauen Gerade erst wurde gemeldet: Der Mai war so warm wie nie - vor allem in Sibirien. Business Insider Deutschland via MSN.de · 19 Std.

Was hälst du davon?

Wenn das wirklich wahr ist, sieht unsere Zukunft echt besch..eiden aus...

Hallo @Dyonisus !

Bin zwar nicht topeye, antworte jetzt aber trotzdem.

Das ist auf jeden Fall eine Gefahr!

Aber dabei geht es nicht nur um die Erreger, die in den kalten Zonen dann dem auftauenden Eis entweichen, sondern auch um Krankheiten, deren Erreger sich auf Zwischenwirte (wie z.B. die Malariamücke) spezialisiert haben und die nur in klimatisch wärmeren Zonen vorkommen!

Wenn es warm genug ist, sodass bestimmte Insekten auch über die Wintermonate hinweg überleben können, können sie die mitgeführten Erreger im Laufe der Zeit über den ganzen Globus verbreiten.

Hier mal ein Link von der Webseite des Bildungsservers:
http://wiki.bildungsserver.de/klima...wirkungen_des_Klimawandels_auf_die_Gesundheit

VG Laguz

Ich sage Dir, Ozon ist genial. Es gibt kein anderes Mittel, das bei so vielen Krankheiten wirkt.
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht... :unsure:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozontherapie#Kontraindikationen_und_Risiken

Ich habe mir jetzt einen Medizinischen Ozongenerator bestellt (175€)...mit allem "Zugemüse" das man noch braucht (Sauerstofflasche, Regulator, Insufflationszubehör, Ozonwasserbereiter....) kostete es mich knapp 400€.
Fühle mich nun und nur so gewappnet für alles (inkl. Covid 19/20/21...), denn ich arbeite mit meinem Immunsystem, das flexibel ist, statt mit Pharmachemie, welche unser Körper meist in arge Mittleidenschaft zieht und einen Rattenschwanz an Nebenwirkungen hat.

Ich schätze, Du bist einem dieser miesen Betrüger auf den Leim gegangen, der die Angst der Menschen vor Covid-19 ausnutzt, um seine Geschäfte damit zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Ursache Nr. 2: Die Gier!
Und eine dritte ist Ignoranz...ich sprach auf der vorherigen Seite Ozon an, mit dem die Kosten unseres Gesundheitswesens locker halbiert werden könnten und gleichzeitig die Qualität erhöht würde. Mit dem so gesparten Geld kann dann der Klimaschutz finanziert werden....aber das muss halt erfasst werden....mit Vorurteilen Ozon gegenüber wird das jedoch nichts...da müssten sich schon alle so wie ich davon überzeugen, dass Ozon in der Medizin wirklich und wahrhaftig ein enormes Spar-und gleichzeitig Verbesserungspotential besitzt!!!

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht... :unsure:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozontherapie#Kontraindikationen_und_Risiken

Ich schätze, Du bist einem dieser miesen Betrüger auf den Leim gegangen, der die Angst der Menschen vor Covid-19 ausnutzt, um seine Geschäfte damit zu machen.
Das wird von Pharmakonzernen so gesteuert, weil die zurecht befürchten dass Ozon etwa 50% ihrer Medis überflüssig macht.
Gehe bitte hier auf diesen Youtubekanal und schau dir ALLE Videos an...das wird dir garantiert die Augen öffnen.
https://m.youtube.com/user/RobertRowenMD

Hier hätt ich noch einen Thread darüber erstellt...aber es interessiert sozusagen niemanden...gegen die Vorurteile ist verfluchterweise kaum anzukommen...die Menschheit wird diesen Fehler mit ihrem Untergang bezahlen müssen...nicht weniger, wenn kein Umdenken stattfindet!

Ich schätze bzw weiss es 100% sicher, dass du und die Mehrheit äusserst miesen Betrügern auf den Leim gegangen sind.
Seit dem Flexner-Report wird unser Gesundheitswesen von der Big Pharma gesteuert. Ärzte werden so ausgebildet und (des)informiert, dass sie fleissig für Umsatz sorgen (und auch irreführende Wikipediaeinträge verfassen).
Spitäler, Krankenkassen...alle sind sie umsatzbeteiligt, verdienen fleissig mit und wir alle werden verarscht von denen:

Die Pharmamafia 2 5

Die Pharmamafia 3 5

Die Pharmamafia 4 5

Die Pharmamafia 5 5

Werbung:
Faulheit und Gier würde die Menschheit also noch verkraften. Um dem Übel gerecht zu werden gibt es wie oben aufgezeigt eine Lösung.
Wird jedoch die Lösung ignoriert, so wird einzig und alleine die Ignoranz zum tödlichen Faktor!
Ich hab jetzt gewissenhaft sehr sehr viel recherchiert, um 100% sicher zu sein, dass ich das nicht falsch einschätze.
Wäre schön wenn alle diesen Anspruch der Plausibilitätskontrolle an ihre Denkweise stellen würden.
Amen​

Zurück
Oben