Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ihr Lieben, :)

ich wandele weiter, das Klima auch :winken5:

gehabt euch wohl und träumet süß von sauren Gurken.

:escape:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ein Glühwürmchen vorbeikommt
gibt es eine spontane Überlastung.

Deshalb werden diese Anlagen Glühwürmchensicher aufgebaut
mit Radarabsicherung vor Glühwürmchen Anflug.

:blume:
Wüsste nicht das Glühwürmchen über Dächer fliegen.
Die Gegend in der sie leben wird gerade durch Windräder verrichten, sie brauchen gerade den lebendigen Boden und Bäume, aber schön das du das erwähnst, sie zählen zu den Käfern die leider immer seltener zu sehen sind.

Ja ja..bleib wie du bist...es sind Deine Kinder, die das dann ausbaden müssen.
Ich wünsch dir noch viel Spass in den Sommern mit Urlaubsklima....das ist ja soo super...und dann das friedliche Miteinander der Jungen in einer Welt die zusammenbricht...ich komme richtig ins Schwärmen :rolleyes:
Naja mit dem Windkraftzeugs werden sie es zumindest nicht ausbaden müssen, zum Glück gibt es in Deutschland genung Gegenwind und genung Menschen mit Verstand, die für das Recht der Natur kämpfen, ich bin froh das durch diese Menschen, die Windräder als Industriele Bauten eingestuft wurden und auch nur unter den Strengen Regeln für diesen Zweig erbaut werden dürfen, das ist ein großer Gewinn für die Natur und auch froh das es noch einige Wenige Politiker mit Verstand gibt und der Mindestabstand von 1000m eingehalten werden soll nun...

Durch diese Dinge wird der Spuk Windrad hier bald ein Ende nehmen, ist zum Glück für ihre Erbauer nicht mehr profitabel , und jetzt gehen auch noch die Rückbauten los, wird den Betreibern Geld kosten und viele Nerven kosten...alles eine Entwicklung.

Ich glaube das die Sommer vor mehreren Jahrzehnten hier generell sehr warm waren, zumindest hör ich das aus Erzählungen älterer, sehe das an den Zahlreichen Freibädern und Badeseen oder an alten Fotos...von daher war es wohl eher bedenklich wenn der Sommer keiner war.

Werbung:
Tobi, auf die fakten die ich dir schreibe reagierst du ebenso nicht..du bist emmun dagegen und ignorierst sie liebend gerne..
okey, ich kann`s ja nochmal versuchen..
wieviel % macht die weltweite energieversorgung der erneuerbaren energien aus?
wieviele länder lassen sich auf die erneuerbaren energien wirklich ein?
wie glaubst du wird es mit ihnen in 10 jahren aussehen?..wer denkst du wird unseren globalen energiebedarf dann zum größten teil decken,
die erneuerbaren oder die herkömmlichen?
Einziger Fuckt der zählt ist, dass uns die Umstellung auf Erneuerbare erheblich günstiger zu stehen kommt, als jene Kosten die bei einer ungebremsten Klimaerwärmung auf uns zu kämen.

Aber solange du an die Märchen der fossilen Lobby glaubst, wonach CO2 nahezu wirkungslos sei und die Erneuerbaren unwirtschaftlich und noch umweltbelastender seien, ist man bei dir mit Argumenten für Erneuerbare an der falschen Adresse.

Einzige "Lösung" ist demzufolge ein totaler Zusammenbruch des Systems in Folge katastrophaler Auswirkungen der fortgeschrittenen Klimaerwärmung.

Zurück
Oben