Der von Menschen gemachte Klimawandel

Jetzt hast du endlich was wahres zugeben, dass du überhaupt nicht für den Klimaschutz eintrittst, sondern weil du Gegenwind bekommst aus Trotz weitermachst.

Was mir zu Thailand noch einfiel, Solarstrom wäre doch auch ein Vorschlag, anstatt Kohlekraftwerke, denn Thailand ist ja ein Sonnenland.

Woher kommt eigentlich dein Strom. Hast du einen Kompressor der Strom erzeugt und mit Dieselöl gespeist wird.

na ja, solarenergie nimmt auch in thailand zu..
nur welche auswirkung wird dies haben im vergeich zu ihrer herkömmlichen energie..kaum etwas..genau wie es auch bei uns ist..

Werbung:
Ja ja..bleib wie du bist...es sind Deine Kinder, die das dann ausbaden müssen.
Ich wünsch dir noch viel Spass in den Sommern mit Urlaubsklima....das ist ja soo super...und dann das friedliche Miteinander der Jungen in einer Welt die zusammenbricht...ich komme richtig ins Schwärmen :rolleyes:
Du bist so langweilig, so richtig zum Gähnen, hast keine neuen Argumente. Was willst du denn damit erreichen wenn du unsere Kinder bedauerst.

Denk an meine Prognose dort wo du lebst ist zuerst dran.(y)

Hier noch ein Therapieansatz für dich:
Wir alle sind immun gegen Fakten" – Warum ignorieren Menschen ständig Tatsachen?
...ich habe allerdings wenig bis gar keine Hoffnung....

Tobi, auf die fakten die ich dir schreibe reagierst du ebenso nicht..du bist emmun dagegen und ignorierst sie liebend gerne..
okey, ich kann`s ja nochmal versuchen..
wieviel % macht die weltweite energieversorgung der erneuerbaren energien aus?
wieviele länder lassen sich auf die erneuerbaren energien wirklich ein?
wie glaubst du wird es mit ihnen in 10 jahren aussehen?..wer denkst du wird unseren globalen energiebedarf dann zum größten teil decken,
die erneuerbaren oder die herkömmlichen?

Werbung:
Zurück
Oben