Der Trickster im Schamanismus

@starman .... schoen, dass du mal hie mal da erscheinst
den thread habe ich sehr bewusst ausgewaehlt
es ging um Watak-Loop und na ja....
jedenfalls vermisse ich sie alle: Amarok, Holztieger und bodhi

Bin kein Schamane, aber habe enorm grossen Respeckt und Achtung vor den Schamanen.

Die Kirche hat versagt, Religionen sind nur dazu da um uns zu manipulieren. Die Menschheit fuehlt das und geht von der Kirche weg.

Dadurch aber entsteht ein Vakuum in welches sich die dubioesten und verruecktesten Sekten einschleichen und das Blaue vom Himmel versprechen...

Unser Weg beinhaltet sich nach Innen zu wenden und weder Propheten folgen noch einer sein.
 
Werbung:
Bin kein Schamane, aber habe enorm grossen Respeckt und Achtung vor den Schamanen.
ditto, aber ich hab in meinem leben so manches ausprobiert um a bisserl mitreden zu können. wie gesagt ich bin weder magier noch schamane hab aber so manche schamagischen rituale ausgeführt..........
übrigens mir gehen die von dir genannten user und manch andere auch ab ......................
liebe grüße
 
Werbung:
Na das ist ja hier als wenn man einem Hund n Kotlett vor die Hütte wirft ;-)
... muss rauskommen...
Das Gedicht ist bestimmt schon zehn Jahre alt und mehr muss ich glaube ich auch gar nicht sagen...

Echt seltsames Gedicht​

Ein Narr ist ein Spiegel der Seele, solltest du ihn treffen, fängt er an dich zu spiegeln, wenn du noch drei Hausecken von ihm entfernt bist. Und wenn du dann mitten in der Stadt, völlig Überraschend in diesen achtlosen Kerl hinnein rennst, Nenne ihn stets: "edler Herr". Und niemals: "Narr".
"Verzeihen Sie bitte es war meine Schuld edler Herr!" Und niemals:
"Können Sie nicht nicht aufpassen, Sie Narr!"
Denn die Wahrheit ist, du hast nur mit dir selbst gesprochen.
 
Zurück
Oben