der Tod in der Transit- o. Auslösungs-Szenerie ...

Simi schrieb:
Hallo Chimba :)

Nur bei weiten Strecken, lach?
Also ich muss dir ehrlich sagen, ich steige schon lange nicht mehr ins Auto bei Leuten, die Mars, Saturn, Uranus oder Pluto im 8. Haus im Radix haben. Die fahren wie die wilde Wildsau, sind aber überzeugt, alles im Griff zu haben. Grenznähe wird da gesucht, na gut, das kann ja jeder machen, wie er will, aber ohne mich, bitteschön.

Es ist bei diesen Konstellationen eine gewisse Todessehnsucht vorhanden, gepaart mit Weltschmerz und Depression. Da liegt der Selbstmordgedanke nahe. Was nicht heisst, dass jeder mit solchen Konstellationen sich tatsächlich umbringt. Aber die Gedanken daran sind da.

Ich hab' Neptun im 8. Haus, da ist mein Gedanke- ich werde steinalt und- ich werde vorher wissen, wann. Ich kenne aber auch Uranus und Pluto Transit durch's 8. Haus, in der Jugendzeit. Da hatte ich Selbstmordgedanken, ich wollte mich mit Benzin übergiessen und anzünden. Interessant daran ist, dass die Gründe für solche Gedankengänge immer in Rache wurzeln. Jemand hatte mir Schmerz zugefügt, diesen Schmerz wollte ich zurückgeben. Derjenige sollte für den Rest seines Leben unter der Schuld an meinem Selbstmord leiden, es am besten mit ansehen müssen. Das sollte die Strafe sein, für das, was derjenige mir angetan hatte.

Natürlich ist das Quatsch, und ich hab's ja auch nicht gemacht, aber es so zu denken, ist programmiert auf unteren Entwicklungsstufen.

liebe Grüsse :)

Hallo Simi,

da muss ich doch auch mal meinen Senf einwerfen :banane:
Ich hab Uranus in 8 stehen, im Radix, und ich hoffe doch mal, dass ich lange Autofahrerin bin und sein werde :rolleyes:
Ich hab zwar noch keinen Führerschein und auch noch lange kein Auto, stand aber schon kurz davor einen zu machen, als dann unerwarteterweise das Auto meines nun verstorbenen Stiefopas damals noch in Medikamente umgewandelt wurde, ohne dass ich davon was wusste. Da waren also auch vorerst die Theoriestunden überflüssig geworden.
Ich hab mir auch mal von einem Astrologen sagen lassen, dass ich eher defensiv fahren soll. Wahrscheinlich wegen Mars Saturn Konjunktion, Unfallgefahr und so...

Und zu den Selbstmordgedanken: Ich hatte die zwar noch nicht, und würde auch nie auf die Idee kommen, mich wegzuputzen, obwohl ich schon manchmal und in letzter Zeit öfters depressive Anwandlungen hatte.
Nur ein guter Freund von mir hat momentan den t-Uranus auf seiner Sonne in Haus 8, und da ist mir nun alles klar.... ich kann ihn zwar schlecht abhalten von seinen Gedanken, aber ich hoff doch mal dass er das nicht auch noch umsetzt... generell ist man bei ner 8.Haus-Sonne ja anfällig für dunkle Gedanken... :escape:

So viel dazu :)

lg Annie :zauberer1
 
Werbung:
Chimba schrieb:
Hi Annie :)

nee.
Ich hab so wie Du Pluto in 7 und er ging bei mir vor drei Jahren od so über den MC.
Es ist nichts "so wirklich passiert".
Die Zeit war eine transformatorische, und das berufliche war sehr unruhig.
Kein 7. Haus-Bezug, zumindest hab ich ihn nicht kapiert.
Es war einfach allgemein eine unruhige Zeit.
Aber es stand an jeder Achse wer: Uranus am AC, Pluto am MC, Jupiter am DC, Saturn am IC.
Wann, wenn nicht dann, soll es unruhig zugehen?

Ich glaube nicht, dass Du erraten wirst, was in drei Jahren ganz konkret passieren wird. Möglicherweise hat es was mit Spannung Haus 4 (privat) und Haus 10 (öffentliches Leben) zu tun.
Manchmal bekommt man da als Frau ein Kind, hab ich mal gelesen. :)
Auf jeden Fall kannst Du Dir ziemlich sicher jetzt nicht ausmalen, was in drei Jahren deine Bühne ist. Ich kann das nicht mal für ein halbes Jahr, bei mir selbst. :)
Das macht das Leben ja interessant.

Liebe Grüße,
Chimba

Hallo Chimba,

in 2-3 Jahren bin ich wahrscheinlich, wenn ichs denn durchzieh aber ich denk schon, mit studieren fertig und dann ist auch schon der Pluto am MC da :D
Dann werd ich mal berichten was sich so tut ;)

lg Annie :zauberer1
 
Guten Morgen Annie :)

Annie_star schrieb:
in 2-3 Jahren bin ich wahrscheinlich, wenn ichs denn durchzieh aber ich denk schon, mit studieren fertig und dann ist auch schon der Pluto am MC da :D
Dann werd ich mal berichten was sich so tut ;)

ja, das wird´s dann wohl sein -- irgendwie wird sich was mit deinem Studium tun.
Sei es, dass du drauf kommst, dass es nicht passt. Oder das Du einen Durchbruch schaffst.
Oder komplett die Richtung wechselst. However... what ever will be, will be... ;):kuesse:
aber eigentlich sind wir hier im "tod"-fred.

liebe grüße,
chimba
 
Guten Morgen simi :)

Simi schrieb:
Wieso findest du das seltsam? Ich kenne unzählige Leute und bin viel unterwegs. Ich kenne die Horoskope der Leute. Es ist meine Erfahrung beim mitfahren und aus den anschliessenden Gesprächen. Und jeder von denen sagt, er nehme sich extra zusammen, wenn Beifahrer im Auto sitzen. Sprich' doch mal mit deinen Beifahrern. :)

wer mich kennt, weiss, dass ich mit meinem Beifahrern immer spreche. :stickout2
Fast schon zuviel... Meine Erfahrung ist, dass ich sehr wohl aufmerksamer und vorsichtiger fahre, wenn ich jemanden mitnehme. Weil es für mich etwas mit Verantwortung zu tun hat.

Praktisch ist es aber so, dass es gefahrloser ist, wenn ich alleine bin. Möglicherweise oder ziemlich sicher fahre ich da "riskanter" -- allerdings bin ich nicht am Quasseln oder Zuhören und ergo dessen ganz bei der Sache. Mit Beifahrer neige ich zum Chaotentum. :zauberer1

Meine Beifahrer fahren jedenfalls gerne mit. ;)
Was ich ja sonst nicht betonen würde, aber ich finde deine Kategorisierung auch heute noch "zu einfach". So läuft das meines Erachtens nicht...

Uranus in 8 -- muss ja vielleicht nicht der eigene Tod sein, sondern man wird "vom Tod überrascht" -- vom Tod anderer? Man erfährt Umbrüche durch den Tod? Auch von anderen?
Letzteres kann ich jedenfalls bestätigen. Ich habe auch Respekt vor dieser Konstellation, ganz koscher ist sie mir nicht.
Beziehst Du zB die Häuserverknüpfungen mit ein, oder ist ein Uranus in 8 einfach ein Uranus in 8?

Liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Kayamea, :)


Übrigens, Chimba fährt geschmeidig wie eine Gazelle. :D


Fährt ? - ich habe immer gedacht Gazellen springen.

*Kleiner Scherz.* :banane:

In der klassischen - und Stundenastrologie findet man im 3. Haus bzw. unter der Merkuranalogie das Auto. Da das 3. Haus etwas über unsere Gehirnverknüpfungen und somit über unsere Koordinationsfähigkeit, über unsere Motorik aussagt, wäre der Fahrstiel dort vielleicht gut aufgehoben. Müsste man mal überprüfen. Mit dem Steinbock an der Hausspitze drei ist der Fahrer vielleicht einer, der sich streng an den Verkehrsregeln hält oder ein Eisenbahnliebhaber, mit der StierVenus eher der bedächtige, sinnliche und gemütliche, mit dem Mars an der Hausspitze der Raser oder einer, der mit’em Stinkefinger durch die Gegend braust, mit dem......au Backe, jetzt bin ich doch schon wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich höre mal lieber auf, sonst braucht wieder jemand ein Taschentuch.

:jump4:

Liebe Grüße
Pholus
 
Guten Morgen Pholus, :)

Pholus schrieb:
Fährt ? - ich habe immer gedacht Gazellen springen.

*g* - vielleicht müsste man dazu mal den Aszendenten des Autos herausfinden. :D - auch nur Spass :banane:

Mit dem Steinbock an der Hausspitze drei ist der Fahrer vielleicht einer, der sich streng an den Verkehrsregeln hält oder ein Eisenbahnliebhaber, mit der StierVenus eher der bedächtige, sinnliche und gemütliche, mit dem Mars an der Hausspitze der Raser oder einer, der mit’em Stinkefinger durch die Gegend braust, mit dem......

und wie wäre das dann bei mir mit den Fischen an der Hausspitze 3? "Schwebe" ich dann wie eine gesenkte Sau über die rote Ampel ?*gg* - oder komme ich deshalb beim gleichzeitig Lenken, Gucken, Blinken, Winken und Singen immer gleich ins "Schwimmen"?

au Backe, jetzt bin ich doch schon wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich höre mal lieber auf, sonst braucht wieder jemand ein Taschentuch.

Okay, dann noch was zum Thema:

Es ist aussichtslos, am Leben zu bleiben - ebenso aussichtslos wäre der Versuch, Transite anzuhalten, umzuleiten oder auszulöschen (will wohl auch keiner)- ich meine, das Einzige was vielleicht hilft, ist Weiterleben bis der Vorhang fällt und nach dem Tod den Überlebenden die Aufgabe übergeben, nach dem möglichen Transit zu suchen, der den Tod eingeleitet haben könnte.

Nur werden die Lebenden mit dieser Technik bzw. Reihenfolge nicht weiterkommen. :D

Alles Liebe
Kayamea
 
Chimba schrieb:
Guten Morgen Annie :)



ja, das wird´s dann wohl sein -- irgendwie wird sich was mit deinem Studium tun.
Sei es, dass du drauf kommst, dass es nicht passt. Oder das Du einen Durchbruch schaffst.
Oder komplett die Richtung wechselst. However... what ever will be, will be... ;):kuesse:
aber eigentlich sind wir hier im "tod"-fred.

liebe grüße,
chimba

genau, und da wir nun im tod-fred sind :D kann ich ja auch gleich sagen, die idee meines studiums ist schon vollständig gestorben, ich bin schon laaaaaaange drauf gekommen, dass es nicht passt und ich null damit anfangen kann ;)
dann wirds lustig was ich aus einem sinnlosen studium neu gebären kann :banane: und die richtung wechseln werd ich über kurz oder lang eh...

grüssle,
Annie :zauberer1
 
Kayamea, :)

und wie wäre das dann bei mir mit den Fischen an der Hausspitze 3? "Schwebe" ich dann wie eine gesenkte Sau über die rote Ampel ?*gg* - oder komme ich deshalb beim gleichzeitig Lenken, Gucken, Blinken, Winken und Singen immer gleich ins "Schwimmen"?

Klasse! *Daumen hoch.*

Ich würde sagen, da kannste machen was du willst. :fahren:
Probiere es mal bei einer roten Ampel. Das Blitzlicht funktioniert da bestimmt nicht. Und wenn doch, dann verschlampt entweder der Sachbearbeiter die rechtlichen Formalitäten oder der Polizist verliebt sich in deinem Bild und lässt es in seiner Tasche verschwinden oder du kannst dich gekonnt bei der Anhörung aus der Affaire lügen oder oder......umgedreht dich hat man ständig am Arsch, weil man da selber nichts mehr merkt. :D

*...Ist nicht böse gemeint gewesen, wir haben ja alle irgendwo die Fische mit seinem Boss in unserem Horoskop zu stehen...*

Im ernst, bei solch einer Betrachtung wie dieser, würde ich die 3 Dicken, Uranus, Neptun und den Pluto weniger mit einbeziehen, sondern die alten Herrscher vorziehen.

ich meine, das Einzige was vielleicht hilft, ist Weiterleben bis der Vorhang fällt und nach dem Tod den Überlebenden die Aufgabe übergeben, nach dem möglichen Transit zu suchen, der den Tod eingeleitet haben könnte.

Ufffffffff...................weste, ich habe oft Horoskope von schwer krebserkrankten in den Hände. Welche Frage sich damit verbindet dürfte auch klar sein...............Prognostisch lag ich immer daneben, worüber ich nie nie nie böse war.

So jetzt muss ich in den Garten Tomaten und Gurken gießen und nicht nur die. :beer3:
Hält ja keiner ohne Erfrischung bei der Glut aus.

Grüße
Pholus
 
Kayamea schrieb:
und wie wäre das dann bei mir mit den Fischen an der Hausspitze 3? "Schwebe" ich dann wie eine gesenkte Sau über die rote Ampel ?*gg* - oder komme ich deshalb beim gleichzeitig Lenken, Gucken, Blinken, Winken und Singen immer gleich ins "Schwimmen"?

Hallo Kayamea,

ne Freundin von mir hat nen Schütze AC mit Fisch an der 3. Hausspitze, und ich hab schon öfters beobachtet, dass wir uns verfahren haben, wenn ich bei ihr im Auto saß, oder sie ist voll verpeilt durch die Gegend geeiert, und hat zig mal die Autobahnausfahrt verpasst und dergleichen, also ziemlich neptunisch angehaucht das ganze, dazu noch Neptun in 12. Wer weiss wo die mit ihren Gedanken immer war, wenn nicht beim Autofahren :D :rolleyes:
Die Autoschlüssel findet sie auch immer nie und wenn sie ihn dann hat, springt der Motor nicht an usw...

Mal eben off-topic, sorry :D

lg Annie
 
Werbung:
Hi Pholus-Anonymus, :)

nun mache ich mir doch Gedanken über Deine Hausspitze 3 ;)

Pholus schrieb:
Ich würde sagen, da kannste machen was du willst.
Probiere es mal bei einer roten Ampel. Das Blitzlicht funktioniert da bestimmt nicht. Und wenn doch, dann verschlampt entweder der Sachbearbeiter die rechtlichen Formalitäten oder der Polizist verliebt sich in deinem Bild und lässt es in seiner Tasche verschwinden oder du kannst dich gekonnt bei der Anhörung aus der Affaire lügen oder oder......umgedreht dich hat man ständig am Arsch, weil man da selber nichts mehr merkt.

Hab ich erst vor genau 7 Wochen probiert. :clown: Da fuhr ich bei sintflutartigem Regen über eine Ampel und wurde geblitzt. Meiner Meinung nach war es gelb, ein wunderbares Gelb, leuchtend und durch den massiven Regen leuchtete es mir hell und freundlich entgegen. :) Warum also wurde ich geblitzt? Da bis heute kein Bescheid kam, hat man wohl aufgrund des Sauwetters weder mich noch mein Auto erkannt oder aber, der Sachbearbeiter liegt mit meinem Bild immer noch schmachtend unterm Bürotisch und wartet bis Mittagspause ist. ----- und ja logo, verantwortlich bin ich auch für alles, ich bin zuständig, wenn jemand seinen Weg nicht findet, genauso, wie wenn jemand in die falsche Richtung läuft .... am Arsch hat man mich auch, wenn ich nichts sage, dann kann man tolle Vermutungen über meine Gesinnung anstellen und wenn ich was sage kann man fröhlich interpretieren, wie einem der eigene Biorythmus halt gerade gewogen ist. :D ..... Lügen kann ich als Widder nicht - leider - aber mit Charm kommt man - ganz recht - besonders in der Bürokratie auch ganz schön weit.

Ufffffffff...................weste, ich habe oft Horoskope von schwer krebserkrankten in den Hände. Welche Frage sich damit verbindet dürfte auch klar sein...............Prognostisch lag ich immer daneben, worüber ich nie nie nie böse war.

Ich habe noch nie im Horoskop nach Krankheit oder Tod "gesucht" und so möchte ich es weiterhin halten.

Annie_Star schrieb: ne Freundin von mir hat nen Schütze AC mit Fisch an der 3. Hausspitze, und ich hab schon öfters beobachtet, dass wir uns verfahren haben, wenn ich bei ihr im Auto saß, oder sie ist voll verpeilt durch die Gegend geeiert, und hat zig mal die Autobahnausfahrt verpasst und dergleichen, also ziemlich neptunisch angehaucht das ganze, dazu noch Neptun in 12. Wer weiss wo die mit ihren Gedanken immer war, wenn nicht beim Autofahren
Die Autoschlüssel findet sie auch immer nie und wenn sie ihn dann hat, springt der Motor nicht an usw...

:lachen: :lachen: neee, Annie, das ist der Tagesretter Nr. 1.... ich habe einen Schütze-AC, Fisch an der 3. Hausspitze und nen 12er Neptun *gg*. Man nennt mich auch den zerstreuten Professor. Orientierungslos bin ich "nicht nur" *grins* auf der Straße auch recht oft und mein Mann mit Fische-AC und Neptun in 9 ist mir da wirklich keine Hilfe. Wir verfahren uns andauernd und böse Zungen behaupten, wir würden uns sogar in der Telefonzelle verlaufen :stickout2 ..... aber, ich fahre angeblich - und das sage ich nicht ohne stolz - sehr gut :D - technisch, vom Fahrstil und der Übersich her (Steinbock-Mars), aber es kann dauern, bis man mit mir ans Ziel kommt. Mit mir fährt jedenfalls jeder gerne, wenn er weiß, dass ich das Ziel auch wirklich kenne. Zudem sorgt unsere Steinbock-Achse auch immer für ausreichend Proviant an Board, für genügend Benzin, Luft wird immer geprüft, der Routenplaner befragt und das Navigationssystem programmiert. Dennoch verfahren wir uns immer und ich weigere mich in Großstädten zu fahren. *komisch-komisch*

Weißt Du, mit dem Schützen da steigt man ins Auto und sagt sich: ha klar, ich weiß doch wo's hingeht, ich bin doch nicht blöd - schließlich weiß Schütze alles *gg* und Neptun setzt sich mit einem Gottvertrauen ins Auto und glaubt dass er geführt wird. So, wie soll man mit der Einstellung bitte schön ohne Umwege ans Ziel kommen? :D

Ach herrje, ich bin heute ein Plappermäulchen.... da mach ich mal lieber Schluß und gehe zum Baden. Den See werde ich hoffentlich ohne Navigationsgerät finden....

Alles Liebe
Kayamea
 
Zurück
Oben