Der Teufel

Du unterstellst mir vorurteile ...
ich meinte das auch nicht böse und wollte dich auch nicht angreifen nur bist du der erste Mensch,den ich kenne , der vor nichts angst hat.
Du willst missverstanden zu werden bzw. falsch eingeschätzt zu werden, was wiederrum auch eine angst sein kann , die ich dir jetzt aber nicht unterstellen will.


lg shando
 
Werbung:
@ kenshi

ich weiß es nicht ....
ich weiß, dass ich nichts weiß .

Aber gefühle wie Angst , Trauer , Liebe etc. kann man meiner Meinung nahc nur verdrängen und sie nicht einfach abschaffen

Und ich sage auch nur das was ich fühle wenn ich diese beiträge lese

lg shando
 
Ihr Lieben,

ich kann Eure Einwände gut verstehen... und wir kommen alle dorthin. Schaut Euch die Energie an 999--- am Stück. Wir stehen unter Strom, entwickeln uns, tauschen unser Wissen aus, jeder hat ein anderes - keines ist besser oder schlechter - einfach anders!

Wir gehen alle in die Angstfreiheit, das will ich damit sagen. Dieses ganze Gedöns in den Medien um Krieg und Terror und Hartz 16 und was weiß ich nicht alles, dient doch nur der Angstmache.


Wer mal begriffen hat, daß wir nicht sterben können, weil wir ewiglich sind, braucht vor NICHTS mehr Angst haben. Überlegt´s Euch doch mal in Ruhe... in aller Ruhe, meine Lieben.


Mercie
La Dame
 
@ La Dame

Da du in deinen Posts offenbar andere "primitive" Gefühlsregungen zeigst,
wie z.B. Überheblichkeit und wenigstens subtile Aggression, ist wohl
davon auszugehen, dass da immer noch Angst ist.Es mag zwar sein, dass
du im Moment angstfrei bist, aber du befindest dich sicher gerade nicht
in einer extremen Situation.Außerdem sind nicht alle Ängste Todesängste.
Viele haben z.B. mit Liebesentzug,Schmerz oder Verlust zu tun.Das hat
zum Tod keinen Bezug, bei mir nicht!
 
Na, ich hoffe, nach soviel weiblicher Energie geht´s Dir jetzt besser (999 statt 666).

Mercie
La Dame


ist es alles was du wieder zu sagen hast zu meinem gesagten?

auf etwas einzugehen was nicht zum thema steht ist unnütz...
...so schweigt der mensch oft.. wenn es um die wahrheit geht.. denn er hat angst ins licht gestellt zu werden...

alles liebe
 
Ihr Lieben,

ich kann Eure Einwände gut verstehen... und wir kommen alle dorthin. Schaut Euch die Energie an 999--- am Stück. Wir stehen unter Strom, entwickeln uns, tauschen unser Wissen aus, jeder hat ein anderes - keines ist besser oder schlechter - einfach anders!

Wir gehen alle in die Angstfreiheit, das will ich damit sagen. Dieses ganze Gedöns in den Medien um Krieg und Terror und Hartz 16 und was weiß ich nicht alles, dient doch nur der Angstmache.


Wer mal begriffen hat, daß wir nicht sterben können, weil wir ewiglich sind, braucht vor NICHTS mehr Angst haben. Überlegt´s Euch doch mal in Ruhe... in aller Ruhe, meine Lieben.


Mercie
La Dame


so ist es.,... wir gehen dorthin... doch wir sind noch nicht da... so sollte jeder seine schatten vot sich halten um sie ins licht zu tragen... und nicht im lichte baden als eine flucht vor der dunkelheit....

die überlegung dass wir nicht sterben können ist zu weit vom boden entfernt.... der mensch ist nicht hier um seit seiner geburt das wissen zu haben dass er nicht stirbt.... der mensch ist hier um sein bewusstsein zu entwickeln und in liebe aufzugehen....

es ist nicht das ziel angstfrei zu sein.... das ziel ist durch die angst zu gehen... die angstfreiheit am "schluß" ist lediglich eine nebenwirkung des weges.... und ist nicht mehr ernennenswert weil sie dann IST.
 
ich weiß nur eins, man weiß nicht was der andere denkt/weiß/fühlt/oder was er ist.. und darüber sollte man nicht urteilen.
was hier leider schon oft passiert ist.......
der Betroffene weiß es selbst am besten ;-)

so nebenbei: ich finde die Einstellung sogar gut. Ich wäre froh, keine Angst mehr zu haben und alles locker zu sehen. Wie oft wünsche ich mir das..
 
ich weiß nur eins, man weiß nicht was der andere denkt/weiß/fühlt/oder was er ist.. und darüber sollte man nicht urteilen.
was hier leider schon oft passiert ist.......
der Betroffene weiß es selbst am besten ;-)


ja.. deswegen sollte man einfach seine sicht zum thema äußern... und wenn der "betroffene" plötzlich von einem thema, das nicht mal direkt sich auf ihn bezogen hat, betroffen ist... dann ist er wahrlich ein betroffener
 
Werbung:
übrigens ... wir sehen hier live die arbeit des teufels ;)

denn wenn jemand seine wahrheit äußert... wird sie sofort geprüft...
und wenn sie stimmt bleibt der mensch völlig unbeirrt ...doch wenn sie nicht stimmt gerät alles in wanken und er zieht in den krieg mit sich selbst....

das ist der gute alte teufel.... ich mag den kerl *hehe
 
Zurück
Oben