HalloAlso ich finde die gespräche ja sehr nett aber weichen wir nicht ein wenig vom Thema ab^^
Wir gehen jetzt mal davon aus ,weil es zur Sprache kam das der Stein in uns wächst
Aber dadurch sind wir ja nicht in Lage Blei zu gold zu machen^^
und irgendwie geht es ja darum ,den stein in den Händen halten zu können (Korrigiert mich wen ich falsch liege )
L.g Neyie91
Ja recht hast, bleiben wir beim Thema, welches doch mit das spannenste überhaupt ist.
Da wir hier ja über "ersetzlichkeit" gesprochen haben, kommen wir dazu passend zum Thema, das niemand hier, den Stein der Weisen herstellen kann., ohne dem "Stein der Weisen".
Und der Stein der Weisen, ist Osiris vereinigt mit Isis...gleichzeitig gilt dies als analogie, wie wir ihn herstellen > wir brauchen die Vereinigung mit dem Yang.
Nur überOsiris & Isis, können wir analogisch, den Stein herstellen, denn Isis selber ist > Prima/1 Materia/mutter=die 1. Mutter...in Verbindung mit osiris zusammen werden sie >zum Stein der weisen
das ist 100% so.
was bedeutet, analogisch übertragen, wir brauchen das Selbst, unser Selbst dazu, um zum Stein der Weisen zu werden.
Nur die verbindung von Yin und Yang, ergibt den Stein der Weisen.
also, Kundalini arbeit, verbinden oben am Kronenchakra, alchemistische Hochzeit und damit, können wir dann scheiße in Gold verwandeln, meint magnum Opus, wir können tatsächlich alle giftstoffe, und alle weltmeere zusammen entgiften, jeden müll beiseite schaffen, ewiglich, wenn wir uns um den ausgleich mit dem Yang bemühen, uns ihm komplett hingeben.
alleine wird hier niemand zum Stein der Weisen, das schafft nicht mal Isis, sie braucht auch Osiris dazu.
Zuletzt bearbeitet: