Der Stein der Weisen

Ich versuche genau das.
Kannst mich also ruhig hilfreich vom Thron stoßen. ;)

Hm, ich hab Erfahrungswerte mit der VittoriaLuce, die darauf hindeuten, dass die Person eher hinterhältig und unehrlich ist, von daher nehm ich sie nicht allzu wichtig. Karma nennt man sowas. Dich kenn ich möglicherweise noch nicht.
Ist von daher so simpel nicht.

Werbung:
...Energie der Aufmerksamkeit folgt, und dass Störenergien wie Aggressivität durchaus wahrgenommen werden können, ohne dass man die Person dazu sehen muss?

Hm.

Du scheinst .....
Und klar ist es für jemanden wie mich, ....

Überhaupt hier schreiben tu ich nur im Interesse von mir sehr lieben Menschen.

Es ist traurig. Aber ist so.

Ahso, es ist kein Grund, sich irgendwie schlecht zu fühlen. ....

Es ist ja nicht so, dass es nicht auch anderen Leuten schaden würde.

Leiden tun sie auf irgendeiner Ebene ggf. trotzdem darunter.

Von daher: Kopf hoch :)

Störenergie - ja, nee, is klaaaaa^^

Da muss natürlich was geschehen. :tomate: ;)

Naja, gut, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich kennenzulernen ;)

Ich muss echt feststellen, das Niveau hier hat sich in den letzten zwei Jahren ganz bestimmt nicht zum Besseren entwickelt.
Damals konnte man noch Koans andeuten und hatte Leute, die's verstehen. Heutzutage ist offenbar selbst das rationale Verständnis der Grundlagen für sowas wie westliche Magie verlorengegangen.

Tja, wenig erleuchtete Machthaber können echt manchmal an den Grundpfeilern der Kultur rütteln, wenn sie Hammer und Meißel bloß hinreichend ungeschickt ansetzen, wie's aussieht.

Hm, ich hab Erfahrungswerte mit der VittoriaLuce, die darauf hindeuten, dass die Person eher hinterhältig und unehrlich ist, von daher nehm ich sie nicht allzu wichtig. Karma nennt man sowas. Dich kenn ich möglicherweise noch nicht.
Ist von daher so simpel nicht.

Das tut gerad sehr weh

Kannst Du das genauer erklären, wie dieser Gedankenken bei Dir zustanden gekommen sind?

Danke.

Ich bin eben sehr ehrlich.

Werbung:
Zurück
Oben