Der Stein der Weisen

soterk
Ja, das nennt sich ein pures Leben mit Esoterik verbunden,,,,,wie iinnen, sowie auch draußen.... mediale Gabe? bestimmt...:umarmen:

Hab mal reingesehen in das Thema "Flucht" und Thema "Juden" - ist ein Synonym für mich und meine mediale Arbeit . Hast du etwas dazu gesehen, weil du mich darauf hingewiesen hast? Blockade nun beseitigt.
Liebe Grüße :)

Werbung:
Hallo :)

Damit hier keine falschen missverständlichkeiten aufkommen, bezüglich meine Sicht auf Grey, werden wir ein paar Infos offenlegen.
Die letzten in diesem Fred, da alles wichtige bereits gesagt, das muss erstmal wirklich durchdrungen werden

tatsächlich hat Grey in hochtouren gearbeitet und zwar an der Befreiung von uns allen.
ich weiß nicht, ob er sich dessen überhaupt bewußt war* schmunzel

er selber hat mir mit die Anleitungen gegeben, wie ich dem Deibel den Garaus machen kann*schmunzel
ohne es zu wissen

auch er selber hat mir mit(nicht er allein) Kraft gegeben es zu tun, genau in dem ich seine texte gelesen habe.

ich habe wirklich angst bekommen, beim lesen der posts hi und da im MagieForum, so eine große angst, das ich es verhindern mußte, das noch weiter irgendwelche Lügenbarone angerufen werden.
Alle Fäden sind gekappt, und die echte verbindung ist hergestellt...oder Grey, was meinst Du wofür ich das brauchte?

seine arbeit ist tatsächlich unbezahlbar, und wenn ich eines für ihn habe, nennt sich das > dankbarkeit, für seine existenz(gilt aber auch für jeden von euch)

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Kinnas, ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, wer von euch es ist, oder ob es Mehrere sind, die hier schon wieder mit negativen Gedanken herumlaufen .. es ist echt irgendwie einfach nicht schön, sich an diesem Platz hier aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ich mach dir was, weil ich hier gerade schreibe, dass dein Statement nach Allgemeingültigkeit und Ansanti wird gefoltert lächerlich ist?

Genau ;)

Lol

Du meinst in einem Magieforum ist es lächerlich, einfach mal festzustellen, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt, und dass Störenergien wie Aggressivität durchaus wahrgenommen werden können, ohne dass man die Person dazu sehen muss?

Hm.

Du scheinst eine sehr begrenzte Auffassung davon zu haben, wie die Welt funktioniert.

Und klar ist es für jemanden wie mich, der/die Energien gut wahrnimmt, eine Quälerei, sich hier aufzuhalten, weil hier einfach zu viele Leute unterwegs sind, die nichtmal ansatzweise auch bloß versuchen, ihre Gedanken und Emotionen zu beobachten. Geschweige denn, dass man von Kontrolle oder Beherrschung sprechen könnte.
Überhaupt hier schreiben tu ich nur im Interesse von mir sehr lieben Menschen.
Es ist traurig. Aber ist so.

Ahso, es ist kein Grund, sich irgendwie schlecht zu fühlen. Wenn man etwas tun will, könnte man sich stattdessen besser überlegen, wie man das Ganze angenehmer gestaltet ;)
Es ist ja nicht so, dass es nicht auch anderen Leuten schaden würde. Viele nehmen einfach nur schädliche Einflüsse weniger deutlich wahr. Leiden tun sie auf irgendeiner Ebene ggf. trotzdem darunter.

Von daher: Kopf hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben