Drachenblut Tinte ?

Kero

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
4
Ich wollte wissen wie man "selber" Drachenbluttinte herstellt, ich weis, ich habe en Thread schon damit gemacht aber ich denke in diesen Forum teil ist die Frage besser aufgehoben ^^

So Far
Kero
 
Werbung:
Hi,

ich hatte dir ja gestern schon mal ein paar Links geschickt. War nix dabei?

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Drachenblut ist alkohollöslich, es bleiben höchstens 10 % feste Rückstände beim Auflösen und somit lässt sich hier ganz leicht selbst die beliebte Drachbenbluttinte herstellen.

LG
Palo
 
Ich hatte ma eine Seite die beschrieb das Genau abr die gibs glaub net mehr -.-
Ja die Seiten wahren Gut aber nix dabei was ich brauchen könnte ^^

So Far
Kero
 
Mit Drachenbluttinte geschriebene Dokumente bewirken vorwiegend Schutz. Ein Schutzritual lässt sich schön abrunden, wenn es mit dieser Tinte geschrieben wird.


Wie man die herstellt, weiß ich leider auch nciht. Man kann sie in den meisten Esoterikgeschäften kaufen. Ansonsten müsst mann wohl "Drachenblut" mischen.
 
Drachenbluttinte, bzw. das Drachenblutpulver wird aus dem Harz der Früchte des Drachenbaumes hergestellt, welcher auf Gran Canaria beispielsweise wächst.
Gruss Lilli
 
Werbung:
Also ich hab zum glück noch einen Buch gefunden wo das steht wie man das macht hier ich schreibs dir einfach: Zutaten: zerstoßenes Drachenblut-Harz,ein Schraubdeckelglas,eine kleine Zimtstange,eine Vanillestange,Wodka

Fülle alle Zutaten in das Glas und gieß so viel Wodka dazu,das die gewürze und das Harz damit bedeckt sind. Las das ganze ein paar wochen stehen,bis dir die tinte dunkel genug ist.Seihe die Flüssigkeit ab und fülle sie in ein verschließbares gefäß.Jetzt ist das drachenblut fertig


So ich hoffe ich konnte helfen selber ausgetesten hab ich des noch net aber vielleicht machst du das ja wäre cool wenn du mir dann sagen könntes ob das was gebracht hat und ob es geklappt hat

Mfg Sternchen
 
Zurück
Oben