VittoriaLuce
Neues Mitglied
Ohne Gottesverbundenheit und der Überzeugung /// ohne Gotteserfahrungen gibt es tatsächlich keinen Mut, was Dich durch Leben ganz sicher durch bringt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Art Demut, mit der du regelmäßig suggerierst, wie wenig der Rest der Welt davon versteht, wie die Welt funktioniert, während du den totalen Durchblick hast?
Wenn du mich fragst, fehlt dem Grey manchmal eher die Mentalität eines warmen Sommerregens, mit der sich der äonenalte Staub diverser Religionen federleicht herabspülen und ein jeweils individueller, glänzender Kern zum Vorschein bringen lässt, um mal zum Thema zurückzukommen. Aber Demut hat er ganz bestimmt mehr als jemand wie du, der/die als Arbeitsbasis eigentlich hauptsächlich möglichst große Distanz zur real existierenden Welt verwendet![]()
da bin ich tatsächlich ratlos.
dochAlso ich finde die gespräche ja sehr nett aber weichen wir nicht ein wenig vom Thema ab^^
Wir gehen jetzt mal davon aus ,weil es zur Sprache kam das der Stein in uns wächst
Aber dadurch sind wir ja nicht in Lage Blei zu gold zu machen^^
und irgendwie geht es ja darum ,den stein in den Händen halten zu können (Korrigiert mich wen ich falsch liege )
L.g Neyie91
schaumal, wenn ich da jetzt wirklich drauf ein gehe, dann wird das nur ein persönliches hin und her gequatsche, gänzlich dem thema fern, ohne tatsächlichen bezug zum Stein der Weisen
zeitverschwendung.
Du musst schon bezug zu meinen worten nehmen und sie auch für voll nehmen, ich verurteile Grey doch gar nicht, und das mein ich so wie ich das sage, und nicht anders...und Du weißt gar nicht, was ich ihn ihm sehe.
ich seh das wirkliche wesen, welches Gold und strahlend ist.
nur muss das auch ent-deckt werden, und ohne demut wird das nichts.
und ob Du mich nun verurteilst, ist mir tatsächlich schnurz pipe.
also, wenn Du mit mir über das thema sprechen willst gerne! wenn Du bloss persönliche Fisemateneten loswerden willst, werde ich da nicht weiter drauf
eingehen
blessed be
ich seh das wirkliche wesen, welches Gold und strahlend ist.
nur muss das auch ent-deckt werden, und ohne demut wird das nichts.
das wurde hier doch schon beschrieben.Alles klar
Ich bestelle mir dann mal ein par Kg Blei ^^
Okay selbst wen es stimmt....
hast du eine Idee wie man in Materialisiert ?![]()