Hallo Neyie
Das weicht zwar ein wenig ab aber:
Also das gleich als schwarze Magie zu bezeichnen finde ich nicht Korrekt...
Es gibt sehr wohl schwarze Magie ,da Stimme ich dir zu
wie ich schon erwähnte, bei einem Ego, ohne Selbst, ohne bewußte Verbindung zum Selbst, ist im Grunde alles was aus dem Mund kommt>halb, und kreiert >halbes. Halbe Herzen, tragen gespaltene Zunge, gespaltene Zungen kreieren halbe Sache, halbe Sachen sind >schwarz
deswegen >mitgefühl, ohne dem gehts gar nichts
Dennoch ist es eine neutrale Energie die so zu sagen zu schwarzer Magie geformt wird.
Nein, so kann man das nicht sagen, neutral ist sie, wenn sie ganz ist, in verbindung mit dem Selbst. es wird keine neutrale in schwarze geformt, das wurde sie, ja mit dem austritt aus dem paradies, wurde das, was einst neutral war, schwarz
Wer unwissend etwas Praktiziert bzw. macht, kann damit großen schaden anrichten.(das stimmt)
tatsächlich ist es so, das sich niemand mehr verbrennen wird, das Feuer ist abgegeben
Aber generell zu behaupten es ist schwarze Magie, nur weil man nicht wissend ist
ist einfach Falsch.
eben nicht, generell ist alles was unwissend ist, nicht hell und damit schwarz, aber das ist kein Vorwurf, sondern eine Beschreibung der tatsachen
Setz jemanden ohne Führerschein ans Steuer, er könnte:
den Motor Absaufen lassen (in diesem Fall fehlgeschlagene Magie und das ist das wahrscheinlichste)
Er könnte aber auch fahren und sein ziel erreichen (weiße Magie )
Was natürlich wahrscheinlicher währe als das zweite beispiel ist:
Das er einen Unfall baut und ggf. Menschen verletzt( Das währe dann die Schwarze Magie)
ja...vielleicht könnte man es doch so ähnlich beschreiben, bloss ein Führerschein hat hier niemand, denn das führen obliegt nicht dem Ego, sondern einzig dem Selbst, deswegen auch Krieg, dieser ensteht, wenn das Ego meint führen zu wollen.
Ich bin leider nicht so gut mit solchen beispielen
Aber ich glaube das man schon versteht worauf ich hinaus möchte ^^
wer mit den Feuer spielt verbrennt sich zwar, dass ist eine gute aussage und trifft auch meistens zu ^^
Aber wie heißt es so schön :von nichts kommt nichts oder besser noch wer nicht wagt der nicht gewinnt
Mann muss auch mal was riskieren um Erfahrungen sammeln zu können
L.g Neyie91
P.s ich halte Vorsicht auch besser als Nachsicht
Magie...unser ureigenstes Interesse gilt der magie, weil es unser ursprüngliches Wesen ist, und weil wir damit normalerweise kreativ sind.
Bloss noch, können wir mit unserer Kreativität gar nicht arbeiten (schlangenkraft), weil sie zusammengerollt am wurzelchakra verweilt, anstatt oben am Kronenchakra kreativ zu sein.
So kreieren wir, das macht uns Freude...so haben wir Spass, wir mögen das sehr

, und eine riesige Menge an tatsächlichen Möglichkeiten erwartet uns...wenn wir mit dem Selbst zusammenarbeiten, öffnet sich das Fenster der unendlichen Möglichkeiten und der Inspiration.
dann erst gehts los mit > the Art of Living, dann erst gehts wirklich los, mit unserer Kunst.
liebe Grüße