Also wo der physikalische Sich-als-Gott-Versteher jetzt endlich abgeschaltet ist und wir uns gegenseitig weiter ritualisieren und psychologisieren können anstatt über vegane Ernährung zu sprechen würde ich gerne wissen was ein aufgestiegener Meister ist. Diesen Begriff habe ich jetzt schon mehrmals gehört und ich möchte gerne wissen, warum es nicht möglich sein sollte, dass sich ein aufgestiegener Meister im Forum befindet und z.B. "Sage" heisst. Warum sollte ein aufgestiegener Meister nicht hier tippen? Dann könnten wir doch nie aufsteigen, wie sollten wir da an das notwendige Wissen kommen?
(Erst waren es die Erleuchteten, die sich nicht im Forum aufhalten, jetzt sind es die aufgestiegenen Meister, die sich nicht im Forum, ich behaupte ja dass ich ein Heiliger bin- mir hat noch keiner widersprochen. Wie kommt das alles? Bin ich bald der Nächste, dem man widerspricht? Bisher wird nur peliserkisch-physikalisch an mit rumgenörgelt, auf meine Inhalte gehen diese Richtig-Falsch-Menschen gar nicht ein. Und: Fleisch esse ich, weil ich die Menschen liebe und auch ihre Gewohnheiten. Sie wissen heute nur noch nicht wie man kommuniziert. Und vor allem nicht, wie man Themen auswählt. Aber das kommt sicher noch. Dafür müssen die alten Bücherthemen erst einmal vom Tisch durch einen grossen weltweiten Knall. Es wäre ja jetzt in den letzten zwei Wochen beinahe dazu gekommen- erst die Sache mit dem Kernkraftwerk in Norwegen und jetzt die Bombenanschläge, die verhindert wurden, wie es heisst. Es ist jetzt also begriffen, was passiert, oder etwa nicht? Nein, ich meine nicht, aber Meinung ist Deinung und uninteressant genau wie das sich-psychologisieren-lassen anstatt mitzureden.
@Nahatkami: du hattest erwähnt, dass der weibliche Eisprung ausbleibe, wenn sich frau vegan ernähre. Das finde ich interessant. Uninteressant finde ich die tausend links, die man jetzt wieder hier hereinknallen könnte um das zu belegen oder auch nicht. Das interessiert mich einfach nicht und ich behaupte Euch auch nicht auf vielen Ebenen. Wenn ich Hintergründe haben will oder andere abgeschriebene Texte, dann klicke ich auf google etc. und nicht auf Esoterikforum. Wenn ich langweilige (theoretisierte und offensichtlich an anderen Stellen nicht professionell an den Mann zu bringende) Physik im Esoterikforum erklären will, dann fällt mir auf, dass ich da etwas falsch mache, weil ich ja kein Missionar bin. Ich kann selber im Internet suchen, Leute. Danke für die vielen uninteressanten Links und die kindischen Überzeugungsversuche. Das hier langweilt einen zu Tode, das ist doch keine Kommunikation, was hier betrieben wird.
Wo Venus ja Urlaub zu machen scheint könnte man doch jetzt einmal zur Gesundheit übergehen und die kranke Umgehensweise sein lassen. Ja, ich bestimme was kranke Umgehensweise ist, da kannste fragen solange Du willst. Wenn Du nicht raffst, dass Deine Art zu kommunizieren krank ist, dann sagt das etwas über Dein Raffen und Deine Krankheit aus, aber nichts darüber, dass ich bestimme, was krank ist und kein anderer für mich.
Natürlich, wenn ich kein Fleisch esse, dann ist mein Körper nicht mit den Schadstoffen belastet, die das tierische Leben im Fleisch des Tieres hinterlassen hat. Ganz unabhängig davon, wie das Tier gelebt hat wird mich fleischlose oder vegane Ernährung ganz "anders drauf" bringen. Die Gedanken verlaufen z.B. in anderen zeitlichen Rhythmen wenn man Fleisch ist. Dafür muss man sich eine Uhr nehmen und Fleisch essen und dann bei der Meditation messen, wie oft die Gedanken "springen". Und dann muss man das ganze nochmal machen, wenn man fleischfrei ist, also z.B. nach einer Fastenkur. Dann ist der gedankliche Rhythmus viel langsamer, die gedanklichen Themen bleiben lange gleich, denen man in der Meditation zuhören kann. Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann haltet bitte die Klappe darüber, dass das quatsch sei, weil ich mir solche Kinderkacke hier echt nicht gefallen lassen muss. Ich habe genauso das REcht meine Erfahrungen zu berichten wie andere uninteressante TExte hier herinkopieren.
Also ich "muss" kein Fleisch essen, aber wenn ich kein Fleisch esse, esse ich viel grössere Mengen und muss viel Sahne nehmen und sone Sachen um wirklich satt zu werden. (Entschduldigt bitte, dass ich einfach denke und handele, ich nehme mir zum Nachdenken vielleicht zu wenig Zeit. Oder ich habe es ganz einfach hinter mir und habe vielleicht schon ein paar mehr Studiengänge und berufliche Erfahrungen hinter mir als viele andere hier. ich habe einfach nur keinen Bock, mich über uninteressantes "Teilwissen" auszutauschen. Deshalb finde ich solche Cross-Over-Threads hier eigentlich ganz schön, bei dem mehrere Sachen gleichzeitig besprochen werden) Und Unmengen Nudeln muss ich essen und Brot- ich bin nämlich 2 Meter gross. Ich würde sagen es ist vor allem Gewohnheit bei mir, weshalb ich Fleisch esse. Man sagt ja, dass man als Kind Fleisch brauche um so das ein oder andere aufzubauen. Wahrscheinlich wurde noch nicht die richtige vegane Ernährung für Kinder gefunden, kann das wohl sein? Es müsste doch gehen, oder? Warum eigentlich nicht, man kann soweit ich das in diversen Ernährungslehren der Welt nachvollzogen haben alles durch ein anderes Produkt ersetzen, wenn man ein Drittes hinzunimmt. Je nach Region ist das ja nötig, es gibt ja überall andere Produkte in der Natur. Konsumprodukte sind ja nun uninteressant- das haben wir wohl abgeschlossen, das Thema, oder? Was? Nein, noch immer nicht, ach ja. Na macht ja nix. Danke Mag für die Erleichterung übrigens!!

Haste die Venus auch schon gekegelt? Oder wo ist die geblieben?
Liebe Grüsse und Shalömchen, Trixi Maus